Search found 11 matches

by mtjmohr
07.11.2007 22:22:00
Forum: Support
Topic: Wechseln der Desktops dauert 1min?!?
Replies: 9
Views: 5556

Keinerlei Probleme mehr habe ich seit Umstellung auf die ZoneAlarm-Firewall.

Liebe Grüsse


Markus Mohr
by mtjmohr
07.11.2007 22:20:46
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Darüber hinaus zeigte sich, dass dieses Problem seit Installation der neuesten ZoneAlarm-Firewall - und nachdem ich die beiden Icons gelöscht hatte, die habe ich bisher nicht mehr neu auf den Desktop gepflastert - anstelle der Agnitum Outpost (4 und 2008) nicht mehr wirklich nachweisbar ist. Möglich...
by mtjmohr
29.10.2007 14:31:02
Forum: Support
Topic: Wechseln der Desktops dauert 1min?!?
Replies: 9
Views: 5556

Auch wenn es keine neuen Erkenntnisse zu geben scheint: Durch keine einzige Einstellungsveränderung inerhalb von Outpost Pro 2008 hat sich etwas verändert, d. h. der Wechsel zwischen den Desktops dauerte mindestens 25 sek, das Nachladen von Einstellungen unabhängig vom bei mir ohnehin auf den maxima...
by mtjmohr
26.10.2007 21:35:39
Forum: Support
Topic: Wechseln der Desktops dauert 1min?!?
Replies: 9
Views: 5556

Interessanterwiese hatte ich unter Outpost 4 Pro keinerlei Probleme, jetzt nach dem Update auf die Version 2008 (oder Version 6.xx.xxx) treten bei mir dieselben Phänomene auf, die "therapieresistent" sind.

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?

Markus
by mtjmohr
26.10.2007 20:24:34
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Seitdem die beiden Icons weg sind, treten diese Probleme nicht mehr auf. Ich werde die beiden Icons jetzt als Verknüpfungen nochmal mit Windows-Bordmitteln laden, und dann berichte ich wieder.

Markus
by mtjmohr
23.10.2007 20:42:19
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Gute Idee. Ich lösche sie via Microsoft Explorer, warte dann das Verhalten von Dexpot beim nächsten Booten ab und - bleibt dieses unauffällig - erstelle diese dann per Hand neu als Verknüpfungen. Mal sehen und berichten, was dann passiert.

Herzlichen Dank einstweilen.


Markus
by mtjmohr
10.10.2007 09:46:26
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Bringt gaaar nix

Hallo, leider hat die Anpassung der Werte in der Profile-Datei und das anschliessende erneute Abspeichern derselben überhaupt nix gebracht, nach einem Neustart, einem Start oder auch einem Start nach Stand-by machen diesen beiden Icons weiterhin, was sie wollen, i. e. die positionieren sich beim &qu...
by mtjmohr
06.10.2007 10:09:02
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Die beiden Icons waren nicht eingetragen. Ich habe sie aus älteren Profilen importiert, positioniert und anschliessend als ein neues Profil gespeichert. Mal sehen, was sich nach einem Neustart des Systems tut, also ob die Positionen gleich bleiben und die beiden Icons noch im Profil enthalten sind. ...
by mtjmohr
22.08.2007 18:38:18
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Re: Icons verändern ihre Position willkürlich

Was passiert, wenn man die löscht und manuell neu erstellt? Bitte einmal ausprobieren. Es passiert dasselbe wie bisher: Eines der beiden Icons habe ich ganz gelöscht, das andere, welches auch in "Verschollen" war, positioniert sich einfach gerade da, wo es will (freier Platz oder überlapp...
by mtjmohr
22.08.2007 16:50:39
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Re: Icons verändern ihre Position willkürlich

Hi :dex: und herzlich Willkommen im Forum :D Danke. Nö, in der Form ist das Problem nicht bekannt. Sind es immer die gleichen beiden Icons? Immer dieselben. Was passiert, wenn man die löscht und manuell neu erstellt? Bitte einmal ausprobieren. Es könnte nämlich sein, dass die im Profil außerhalb de...
by mtjmohr
21.08.2007 18:30:43
Forum: Support
Topic: Icons verändern ihre Position willkürlich
Replies: 13
Views: 5334

Icons verändern ihre Position willkürlich

Hallo, Alle, ich bin ein Freak des Abspeicherns von Konfigurationsänderungen jeglicher Art und sichere jede Änderung eines meines 4 Dexpot-Desktops sofort unter meinem Namenskürzel mit einer entsprechenden Timestamp-Notation daran (die ich natürlich auch immer sichere ;-) ) Ich setze Dexpot 1.4 auf ...

Go to advanced search