Search found 7 matches

by Sirblackadder
21.01.2007 04:32:38
Forum: Support
Topic: Winamp 5
Replies: 5
Views: 4145

Ein Workaround, wie das Verschieben von WinAmp 5 auf andere Desktops auch mit der Modern-Skin-Variante funktioniert: 1. WinAmp zuerst minimieren (in die Taskleiste) 2. Verschieben 3. WinAmp deminimieren Gruß, Malte -- p.s.: Exakt dasselbe Nicht-Verschiebe-Problem tritt mit Borland Developer Studio 2...
by Sirblackadder
19.01.2007 18:35:06
Forum: Support
Topic: Winamp 5
Replies: 5
Views: 4145

Nein, funktioniert leider nicht. Weiterhin dieselbe Symptomatik. Habe mal ein Screen Movie des Problems erzeugt (WMV, ca. 650 KB), das hier herunterzuladen ist: http://psymet03.sowi.uni-mainz.de/misc/dexpot_winamp.wmv Der Film zeigt zunächst die editierte wechsel.ini (Dexpot wurde nach Editierung be...
by Sirblackadder
03.01.2007 20:00:48
Forum: Support
Topic: Dexpot mobile => Dexpot auf dem USB Stick
Replies: 12
Views: 6851

Hmm, bin mir da gar nicht so sicher. Dexpot funktioniert einwandfrei, wenn man es nach vollzogenem Start von Windows per Hand startet/beendet/restartet etc. Selbst wenn man zwischendurch alle Dexpot-Registryeinträge löscht, funktioniert das Programm problemlos (nur eben ohne diverse Konfigurationsve...
by Sirblackadder
03.01.2007 19:50:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Besserer Fensterkatalog
Replies: 7
Views: 6614

Habe auch einige Zeit TopDesk ausprobiert (nach ausgiebiger Mac OS Odyssee mit reumütiger Rückkehr zu Windows), dann aber wieder verworfen. Die heimlichen Screenshots binden selbst auf meinem MacBook Pro Duo recht viele Ressourcen. Besonders beim gelegentlichen Spielen merkt man deutlich, wenn TopDe...
by Sirblackadder
03.01.2007 19:38:47
Forum: Support
Topic: Regel für RocketDock
Replies: 7
Views: 5187

Aha! Ich habe etwas Ähnliches auch für YzShadow (fügt sichtbaren Fenstern einen Schatten auf dem Desktop hinzu) versucht, nämlich der "wechsel.ini" folgende Zeile hinzugefügt: [EXE] ... YZSHADOW=sticky Das funktionierte problemlos. Nun sehe ich Schatten auf allen Desktops, nicht nur auf de...
by Sirblackadder
03.01.2007 03:07:53
Forum: Support
Topic: Winamp 5
Replies: 5
Views: 4145

Jau, würde ich auch gerne wissen. Habe dieselben Probleme - WinAmp mit modern skins lässt sich nicht auf andere Desktops verschieben, meldet sich auf mehreren Desktops an, wenn man während der Startphase den Desktop wechselt, und blendet öfter mal zusätzlich das alte Player-Window ein. Malte. -- p.s...
by Sirblackadder
03.01.2007 03:01:55
Forum: Support
Topic: Regel für RocketDock
Replies: 7
Views: 5187

Dasselbe Problem hatte ich ebenfalls und mich direkt per Mail an die Entwickler gewandt. Sebastian hat mich an Neujahr (!) gecoacht und das Problem gelöst. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich seine Empfehlung hier poste. Sebastian hat quasi denselben Fix genannt wie Patrick, allerdings mit einer weiteren...

Go to advanced search