Search found 3 matches

by vbou
18.08.2015 16:59:44
Forum: Support
Topic: Neue Icons überlagern bereits vorhandene
Replies: 3
Views: 11370

Re: Neue Icons überlagern bereits vorhandene

Hallo Sebastian,
ich verstehe die Antwort auf meine Fragen nicht. Was ist die alte Art der Iconanpassung und was die neue?

Mit freundlichen Grüßen.
by vbou
17.08.2015 10:57:15
Forum: Support
Topic: Neue Icons überlagern bereits vorhandene
Replies: 3
Views: 11370

Neue Icons überlagern bereits vorhandene

Guten Tag an alle, was muss ich einstellen um das Überlagern alter Icons durch neue zu verhindern. Alle Icons sollten sich auch automatisch am Raster ausrichten. Leider bleiben Icons an der Stelle wo ich sie hinschiebe und richten sich nicht am Raster aus. Auch nicht nach einem Desktop-Wechsel. Ich ...
by vbou
17.09.2013 11:25:03
Forum: Support
Topic: Nach Aktualisierung auf 1.6.10 Build 2362 Probleme ...
Replies: 4
Views: 2867

Re: Nach Aktualisierung auf 1.6.10 Build 2362 Probleme ...

Patrick wrote:Workaround: Dexpot beenden. In der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot" den Wert "DFMetrics" löschen. Bis zum nächsten Update die Größe des "Desktop Fenster"-Dialogs nicht verändern.

Mach ich auch.
Grüße.

Go to advanced search