Search found 3 matches

by Dragon
25.07.2005 08:38:46
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Wiederherstellungspunkt
Replies: 8
Views: 8308

Habe das mal in der Registry nachgeschaut. Profil beim Beenden speichern ist auf FALSCH.

Aber gut, dass auch jemand anderes das Problem nachvollziehen konnte.

gruss
Antonio
by Dragon
14.04.2003 10:23:21
Forum: Support
Topic: Fehler: Ungültiges Fensterhandle
Replies: 7
Views: 7599

Andere Idee. Vielleicht habt Ihr Recht und es liegt am Explorer der abstürzt und neu startet. Dadurch wird bei Dexpot natürlich ein Fehler erzeugt, denn ohne Explorer, gibts doch bestimmt Probleme mit Dexpot, wegen den Verschiedenen Desktops, oder? Dexpot wird aus dem Tray geschmissen, der Task blei...
by Dragon
10.04.2003 17:25:26
Forum: Support
Topic: Fehler: Ungültiges Fensterhandle
Replies: 7
Views: 7599

Fehler: Ungültiges Fensterhandle

Hallo, habe folgende Fehlermeldung: Systemfehler. CODE 1400 Ungüliges Fensterhandle. System: Windows XP, Service Pack I Der Fehler ist schwer zu reproduzieren. Passiert meistens, wenn ich den Windows Explorer öffne. Dann stürzt der komplette Windows Explorer ab. Der startet zwar wieder, aber die Tra...

Go to advanced search