Search found 6 matches

by smosch
11.01.2011 16:42:56
Forum: Support
Topic: autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome tabs
Replies: 4
Views: 1597

gelöst: autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome ta

PROBLEM GELÖST UND VIELEN DANK!!!


chrome.exe funktionierte leider nicht da man den ganzen pfad s.u. angeben muss!!! für windows 7 gehts so:

C:\Users\XXbenutzerXX\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe --new-window http://dexpot.de

vielen dank an alle und vorallem an die dextopper!
by smosch
11.01.2011 16:26:13
Forum: Support
Topic: autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome tabs
Replies: 4
Views: 1597

Re: autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome tabs

servus, vielen dank für deine antwort ... hab den code so eingefügt findet aber chrome.exe nicht! muss ich noch den absoluten pfad angeben? was ich nicht verstehe ist: das jedes geöffnetet fenster von chrome in jeden desktop übernommen wird als tab wenn ich die url in autostart einfüge! wenn ich den...
by smosch
11.01.2011 15:24:17
Forum: Support
Topic: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?
Replies: 13
Views: 4220

Re: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?

einfach nochmal wiederherstellungspunkt erstellen und nochmal versuchen, falls schief geht kannst ja rückgängig machen. aktuellen grafik treiber? wieviele monitore?
by smosch
11.01.2011 15:21:33
Forum: Support
Topic: autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome tabs
Replies: 4
Views: 1597

autostart für desktop 3 öffnet alle google chrome tabs

servus, benutze win 7 / google chrome / Dexpot aktulle version mein problem: wenn ich in desktop 3 konfigurieren bei autostart url adresse einfüge und von desktop 1 (wo schon verschiede homepages laufen) auf desktop 3 wechsle öffnet mir desktop 3 wie gewünscht durch autostart die eingetragenen homep...
by smosch
11.01.2011 15:10:10
Forum: Support
Topic: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?
Replies: 13
Views: 4220

Re: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?

servus, schau doch mal ob die einstellungen die unter desktop konfigurieren die selbe auflösung hat wie du sie im system eingestellt hast bzw. ob deine monitore diese auflösung unterstützen .,.. rechte maustaste / icon in taskbar / desktop konfigurieren ... da die auflösung checken ... vielleichts h...
by smosch
10.01.2011 19:59:13
Forum: Support
Topic: alle fenster werden nach neustart wieder geladen
Replies: 0
Views: 855

alle fenster werden nach neustart wieder geladen

servus an alle und vorallem an das dexpot team! so nun zu meinem problem: 1. es werden alle fenster wieder hergestellt (z.b.google chrome) nach neustart die zuletzt aktiv waren, wie kann ich das unterbinden und nur die fenster starten die ich in autostart eingetragen habe? 2. alle tabs von google ch...

Go to advanced search