Search found 4 matches

by gr8
15.03.2012 06:12:18
Forum: Support
Topic: Taskbar Pager läuft nicht mehr...
Replies: 4
Views: 2055

Taskbar Pager läuft nicht mehr...

guten morgen seit heute morgen läuft bei mir der taskbar pager nicht mehr. es könnte sein, dass heute nacht ein windows update ausgeführt wurde und es damit zu tun hat... ich kann das 'taskbar pager' plugin nicht mehr auswählen, die anderen plugings laufen wie gehabt. nachdem ich das problem bemerkt...
by gr8
29.12.2010 17:52:10
Forum: Support
Topic: Dexpot Icons von Taskbar entfernen?
Replies: 4
Views: 2990

Re: Dexpot Icons von Taskbar entfernen?

herzlichen dank. hat geklappt!
by gr8
29.12.2010 17:28:08
Forum: Support
Topic: Dexpot Icons von Taskbar entfernen?
Replies: 4
Views: 2990

Re: Dexpot Icons von Taskbar entfernen?

hi.
danke für die schnelle antwort.
nein, ich spreche von der taskleiste, die neben dem windows-startknopf.
by gr8
29.12.2010 16:48:00
Forum: Support
Topic: Dexpot Icons von Taskbar entfernen?
Replies: 4
Views: 2990

Dexpot Icons von Taskbar entfernen?

hallo

ich habe dexpot heute entdeckt und installiert. ich bin begeistert!
eine frage hätte ich: gibt es eine möglichkeit, die dexpot icons von dem taskbar zu entfernen? ich finde keine entsprechende einstellung....

danke.

Go to advanced search