Search found 4 matches

by Salieri
26.09.2011 11:27:28
Forum: Support
Topic: Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz
Replies: 1
Views: 1413

Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

Hallo. Wenn ich die Animation beim Minimieren/Maximieren von Fenstern in den Visuellen Effekten deaktiviere wird dies nach dem ersten Desktopwechsel zurück gesetzt. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, auf die schnelle habe ich jetzt leider noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellun...
by Salieri
03.12.2010 12:30:37
Forum: Support
Topic: Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche
Replies: 5
Views: 1658

Re: Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche

Aufgrund eines besonderen Sinnes, der sich mir nicht erschließt, oder einfach weil es nicht anders möglich ist?

Aber vielen Dank für die Hilfe. :)
by Salieri
03.12.2010 11:28:56
Forum: Support
Topic: Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche
Replies: 5
Views: 1658

Re: Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche

Nein, sind versteckt.
Wenn ich sie nicht verstecke geht der Rechtsklick (wobei ich sicher bin, dass du das schon wusstest ^^)... Lässt sich beides kombinieren?
by Salieri
03.12.2010 10:52:26
Forum: Support
Topic: Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche
Replies: 5
Views: 1658

Kein Kontextmenü auf Desktopoberfläche

Moin. Zunächst mal fühle ich mich verpflichtet mich dafür zu entschuldigen, dass ich mich erst registriere wenn Fehler auftreten. ^^ Als kleine Rechtfertigung dient vlt der Umstand, dass ich sehr zufrieden mit Dexpot bin und es das erste Programm dieser Art ist, dass ich länger benutze da ich schon ...

Go to advanced search