Search found 3 matches

by brummi
01.12.2011 15:48:02
Forum: Support
Topic: windows 7 starter wechsel hintergründe gehen nicht
Replies: 3
Views: 2319

Re: windows 7 starter wechsel hintergründe gehen nicht

schönen dank für die antwort. das programme hatte ich schon und es funktioniert auch. ich möchte aber für jeden desktop einen anderen hintergrund haben wie das bei einem "vollständigen" Betriebssystem funktioniert. jetzt habe ich zwar den hintergund geändert, er ist aber bei allen 4 deskto...
by brummi
01.12.2011 11:00:30
Forum: Support
Topic: windows 7 starter wechsel hintergründe gehen nicht
Replies: 3
Views: 2319

windows 7 starter wechsel hintergründe gehen nicht

hallo, habe gerade auf meinen netbook (windows7 starter edition) dexpot 1.5 installiert, funktioniert auch soweit, nur der wechsel der Hintergründe gent nicht. Ich kann zwar für die verschiedenen Desktops einen Hintergrund einstellen, dieser erscheint aber nicht. Es kommt immer der original window 7...
by brummi
26.11.2010 19:19:20
Forum: Support
Topic: Icons sind auf dem Desktop verschwunden
Replies: 0
Views: 807

Icons sind auf dem Desktop verschwunden

Hallo, ich benutze Dexpot schon einige Zeit und bin im im großen und ganzen zufrieden damit. Im Moment habe ich aber mit der Version 1.5 so mein kleines Problem mit den icons. Von den Vorgängerversionen kenne ich das nicht. Mir fehlen ständig verschieden Icons auf meinem Desktop. Wenn ich in der Tas...

Go to advanced search