Search found 2 matches

by eckzan
07.09.2011 13:08:47
Forum: Support
Topic: "MS Visual Studio" auf Wanderschaft
Replies: 4
Views: 2167

"MS Visual Studio" auf Wanderschaft

Dexpot v1.5.12 B1690 Windows 7 64-bit Aktuell hab ich folgendes Problem: ich hab 1 Anwendung, die sich den Anordnungen des Dexpot überhaupt nicht unterordnen mag: "MS Visual Studio 2010". Wenn ich in verschiedenen Desktops verschiedene MS-Dev Projekte öffne, dann beginnen diese im Laufe de...
by eckzan
04.11.2010 10:08:50
Forum: Support
Topic: "Immer im Vordergrund"... plötzlich wieder im "Untergrund"
Replies: 1
Views: 968

"Immer im Vordergrund"... plötzlich wieder im "Untergrund"

hallo, hab Dexpot seit Jahren im Einsatz: tolles Tool!!! Kann genau das, was ich brauche und funktioniert (bei mir) einwandfrei. Bis auf 1 kleine Macke, für die ich bisher keine Lösung gefunden habe: ich hab im Desktop-Manager die Option "Immer im Vordergrund" aktiviert und der Desktop-Man...

Go to advanced search