Search found 6 matches

by Stefan
31.08.2010 15:14:09
Forum: Support
Topic: Desktopwechsel "hängt"
Replies: 5
Views: 1840

Re: Desktopwechsel "hängt"

Schade...
Dann hab ich wohl falsch geraten. :-D
by Stefan
31.08.2010 11:46:14
Forum: Support
Topic: Desktopwechsel "hängt"
Replies: 5
Views: 1840

Re: Desktopwechsel "hängt"

Ohne jetzt einen wirklich fundierten zuverlässigen Tipp zu haben... Könnte es daran liegen, dass Dexpot zurück zum Desktop mit dem Tcl script wechselt weil ein neuer aktiver Prozess begonnen wird der meldet: die Anwendung wird als "reagiert nicht" vom System angezeigt Dafür gäbe es ne Eins...
by Stefan
27.08.2010 16:27:57
Forum: Support
Topic: Desktopwechsel aus der virtuellen Maschine geht nicht?
Replies: 2
Views: 1315

Re: Desktopwechsel aus der virtuellen Maschine geht nicht?

In Suns VirtualBox gibt es da eine "Hosttaste". Diese + den Desktop Shortcut ermöglicht den Wechsel zwischen VM und dem laufenden System, indem über die Hosttaste der Fokus der VM deaktiviert wird und der Tastenbefehl an das tatsächliche Betriebssystem weiter geht. MfG, Stefan. P.S.: Ich h...
by Stefan
19.06.2010 00:19:18
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Desktop Regel: Verstecken
Replies: 1
Views: 1514

Desktop Regel: Verstecken

Desktop Regel: Verstecken Schon wieder eine neue Idee von mir: Wie wäre es mit einer neuen Desktop Regel "Verstecken". Zu verwenden zum Beispiel für Software die man völlig unsichtbar laufen lassen möchte. Oder auch "Aus Taskbar entfernen". Um im Taskbar Ordnung zu halten von Ta...
by Stefan
15.06.2010 17:04:15
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Vorschauelemte auf Desktop postitioneren
Replies: 0
Views: 1158

Vorschauelemte auf Desktop postitioneren

Vorschauelemte auf Desktop postitioneren Eine Idee die ich hatte und die ich ganz nett fänd: Ein oder mehr Element auf dem aktiven Desktop zu haben, dass den Blick auf einen oder mehr andere Desktops ermöglicht. Wie einen "Tunnel". Wer jetzt sehr große Bildschirme hat könnte sich das ja d...
by Stefan
11.06.2010 13:56:49
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben
Replies: 1
Views: 2288

Re: Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben

Ist bestimmt schon mal gefragt worden: Mit Dexpot kann ich ja mit einem Rechtsklick auf ein Fenster die tollsten Sachen machen. Diese tolle Funktion hätte ich gerne auch bei einem Rechtsklick auf ein Icon. Ich habe hier als Beispiel TweakPower, da kann ich mit Rechtsklick auf das Icon auch zugreife...

Go to advanced search