Search found 12 matches

by mic.kan
27.11.2012 21:45:48
Forum: Support
Topic: Nur fixe Größe der Taskleiste (Verstecken)
Replies: 2
Views: 1998

Re: Nur fixe Größe der Taskleiste (Verstecken)

In der aktuellen Version behoben!

Vielen Dank! Vielen Dank!


Gruß
mic.kan
by mic.kan
22.07.2011 20:15:12
Forum: Support
Topic: Nur fixe Größe der Taskleiste (Verstecken)
Replies: 2
Views: 1998

Nur fixe Größe der Taskleiste (Verstecken)

Hallo. Nutze die Funktion unter Desktop Konfigurieren > Tools > verstecke Taskleiste auf Desktop 1. Sehr schöne Funktion, die zuverlässig funktioniert. Wenn ich auf den Desktop 2 wechsele, dann wird die Taskleiste immer NUR in einer fixen Größe dargestellt. Hintergrund: Ich nutze die Taskleiste rech...
by mic.kan
11.06.2010 10:25:34
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Hotkey für Profile
Replies: 2
Views: 1767

Re: Hotkey für Profile

Super!

So geht es natürlich auch... Danke.
by mic.kan
11.06.2010 10:23:01
Forum: Support
Topic: Taskleiste ausblenden
Replies: 4
Views: 1680

Re: Taskleiste ausblenden

Gibt es eine Lösung?

Gruß
by mic.kan
07.06.2010 21:23:20
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Hotkey für Profile
Replies: 2
Views: 1767

Hotkey für Profile

Hallo. Ich wünsche mir die Möglichkeit eines Profile-Wechsel per Hotkey. Also Wechsel zwischen den verfügbaren Profile per Hotkey. Bspw: Bei zwei Profilen, Laptop im Dock mit Taskleiste und Laptop mobil ohne Taskleiste für den Browser auf Desktop 1, könnte man so schnell und einfach wechseln - mit e...
by mic.kan
01.06.2010 20:18:29
Forum: Support
Topic: Taskleiste ausblenden
Replies: 4
Views: 1680

Re: Taskleiste ausblenden

Habe gerade die neuste Version runtergeladen. Jetzt taucht es - nur noch manchmal auf. Komisch...
by mic.kan
01.06.2010 08:57:58
Forum: Support
Topic: Taskleiste ausblenden
Replies: 4
Views: 1680

Re: Taskleiste ausblenden

Habe ganz vergessen...

Ich nutze die letzte Dexpot-Version auf Windows 7 Pro 32bit.

3 Desktops und Hotkeys für Desktop-Wechsel, Task-Wechsel. Sonst ist nur das Superbar-Taskleiste Plugin aktiv.
by mic.kan
01.06.2010 00:15:24
Forum: Support
Topic: Taskleiste ausblenden
Replies: 4
Views: 1680

Taskleiste ausblenden

Hallo. Habe gerade die geniale Funktion die Taskleiste auszublenden entdeckt. Sehr schön, wenn der Bildschirm - wie bei Nettops - nicht allzu groß ist. Zwar wird bei Desktop-Wechsel die Taskleiste zuverlässig ausgeblendet - allerdings wird das aktive Fenster, welches sich im Vollbild befindet, nicht...
by mic.kan
26.05.2010 18:05:28
Forum: Support
Topic: Zwei Hotkeys für ein Funktion definieren
Replies: 2
Views: 829

Re: Zwei Hotkeys für ein Funktion definieren

Weder ich so machen...

Danke!
by mic.kan
26.05.2010 18:03:36
Forum: Support
Topic: ALT-TAB für Taskwechsler
Replies: 2
Views: 861

Re: ALT-TAB für Taskwechsler

Schade!

(Wobei es alternative Task-Wechsler gibt. Vielleicht in einer späteren Version...)

Danke, gruß!
by mic.kan
25.05.2010 23:19:30
Forum: Support
Topic: ALT-TAB für Taskwechsler
Replies: 2
Views: 861

ALT-TAB für Taskwechsler

Hallo.

Kann ich unter Win7 den Taskwechsler auf ALT-TAB legen.

Mit nach jahrelanger Konditionierung auf diese Tastenkombi eingeschossen...

Bestimmt ein alter Hut die Frage, aber ich habe keine Lösung gefunden... Mit AutoHotkey habe ich es nicht hinbekommen.

Gruß
mic.kan
by mic.kan
25.05.2010 23:13:56
Forum: Support
Topic: Zwei Hotkeys für ein Funktion definieren
Replies: 2
Views: 829

Zwei Hotkeys für ein Funktion definieren

Hallo. Wie kann ich zu einer Funktion zwei Hotkeys definieren? Hintergrund: Ich habe eine Desktop- und die Notebook-Tastatur. Beide haben das gleiche Layout, beim Notebook hat die eine Spezialtaste den Code 0x999 (Bsp.) und auf der Desktop-Tastatur ist es ALT PFEIL-RECHTS. Es geht um Desktop rechts ...

Go to advanced search