Search found 12 matches

by daexpotl
08.03.2012 21:07:30
Forum: Support
Topic: Fenster Kopie Funktion permanent abschalten?
Replies: 4
Views: 12312

Re: Fenster Kopie Funktion permanent abschalten?

Hallo, geändert hat sich nichts, für mich auch nicht an dem Problem der Geisterfenster(kopien). Meine Hoffnung war jede neue Version und der Wechsel auf Windows 7. Da ich keine echte Verbesserung feststellen kann, die sponane Idee, dass man Dexpot die Fähigkeit, überhaupt Fensterkopien zu erstellen ...
by daexpotl
28.02.2012 20:50:09
Forum: Support
Topic: Fenster Kopie Funktion permanent abschalten?
Replies: 4
Views: 12312

Fenster Kopie Funktion permanent abschalten?

Hallo, Dexpot ist wirklich toll, nur was richtig stört ist der Umstand, dass Dexpot hin und wieder einfach Fenster/Programme quer über die virtuellen Desktops als Kopie verteilt. Besonders ärgerlich bei FullScreen Programmen. Eintrag in wechsel.ini mit move funktioniert auch nicht verlässlich. Ich h...
by daexpotl
02.06.2010 22:42:03
Forum: Support
Topic: Fenster werden ungewollt kopiert
Replies: 7
Views: 2957

Re: Fenster werden ungewollt kopiert

Hallo,

seit 1.51,1.52 schaffe ich es sogar, dass ein Fenster ungewollt auf alle Desktops kopiert wird. Ich versuche das mal mitzuschneiden.

Grüße däxpotl
by daexpotl
02.06.2010 22:40:55
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo Patrick,

aktuelle Einstellungen, die auch während der Aufzeichnung aktiv waren, siehe Anhang.

Grüße däxpotl
by daexpotl
31.05.2010 23:15:27
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo Patrick, Debugging-Einstellung sind genauso gewesen, nur habe ich die Log-Datei auf den Bereich begrenzt, bei dem das unerwünschten Verhalten auftritt. Plugins sind keine aktiv. Ich kann gern noch einmal einen Log schicken, da es allerdings unter den selben Bedingungen stattfindet (außer dass ...
by daexpotl
30.05.2010 22:37:22
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo Sebastian, Log soeben an dich geschickt, WinXP SP3 x86. Zeilenumbrüche sind Zeitverschwendung :mrgreen: Was mir noch auffiel. Es kommt sehr oft vor, dass das Fenster, welche auf Desktop x als letztes aktiv war, bei der Rückkehr auf Desktop x als erstes in der Taskleiste erscheint. Grüße däxpotl
by daexpotl
27.05.2010 22:42:05
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo Sebastian, wie versprochen habe ich es heute beobachtet und kann nur sagen. Mal stimmt die Reihenfolge, mal ist sie genau umgekehrt und zur Abwechslung dann mal bunt durchmischt :D Hängt also irgendwie von der senkrechten Mondbestrahlung ab oder etwas technischer - vermutlich, wie schnell und ...
by daexpotl
26.05.2010 23:04:36
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo Sebastian,
upps, ertappt.
2. da ist die Option, doch bitte die Sortierung zu deaktivieren tatsächlich nicht gesetzt. Ich werde das jetzt mal beobachten.
3. Gruppierung deaktiviert
Grüße daexpotl
by daexpotl
26.05.2010 23:02:25
Forum: Support
Topic: Fenster werden ungewollt kopiert
Replies: 7
Views: 2957

Re: Fenster werden ungewollt kopiert

Hallo Sebastian, die Fenster wurden immer von einem anderen Desktop initial gestartet. Ich habe den Eindruck, dass es vor allem dann auftritt, wenn sich in den Fenster "etwas tut", ggf. dort auch Änderungen stattfinden, während ich den Desktop wechsle. Manchmal starte ich aktiv etwas in ei...
by daexpotl
25.05.2010 22:53:25
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

wow, schnelle Antwort! :shock:

Standardinstallation, der Vorgänger- & der aktuellsten Version. Keine Erweiterungen, die einzige Änderung sind ein 5. Desktop und ein paar Hotkey Änderungen.

Grüße däxpotl
by daexpotl
25.05.2010 22:51:23
Forum: Support
Topic: Fenster werden ungewollt kopiert
Replies: 7
Views: 2957

Fenster werden ungewollt kopiert

Hallo, ich habe schon die hotkeys für das Kopieren von Fenstern abgestellt, benutze diese Funktion überhaupt nicht. Was in Benutzung ist sind die hotkeys für Desktopwechsel und die Hotkeys zum Verschieben. Leider passiert es immer wieder, dass plötzlich einzelne oder mehrere Fenster auf einem Deskto...
by daexpotl
25.05.2010 22:44:24
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4422

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo,

und mit Windows XP .. habe den selben Effekt unter WinXP SP3.

Grüße

Go to advanced search