Search found 8 matches

by johno
24.06.2010 22:48:43
Forum: Support
Topic: Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 0
Views: 690

Fensteranordnung in der Taskleiste

Hi, ich finde es echt toll, dass es von Dexpot immer wieder mal ein Update gibt und es so gut gepflegt wird. Eine Sache jedoch, die mich wirklich stört ist, dass die Fensteranordnung in der Taskleiste (unter Win7 x64) nicht wirklich klappt. Würde mich echt freuen, wenn Dexpot bei jedem Desktopwechse...
by johno
30.05.2010 01:19:55
Forum: Support
Topic: ChangeLog?
Replies: 1
Views: 789

ChangeLog?

Hallo,

toll, dass es ein Update gibt! Nur so, gibt es auch eine ChangeLog zum einsehen der Änderungen, Verbesserungen, Erweiterungen?

Würde mich nur so interessieren.

Viele Grüße und thx for the Update!
Johno
by johno
02.05.2010 16:28:00
Forum: Support
Topic: freie und/oder kommerzielle Version?
Replies: 4
Views: 1327

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

keine Ursache, danke für das tolle Programm! (nod)
by johno
02.05.2010 15:40:28
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Feature-Wunsch: Fenster automatisch resizen und verschieben
Replies: 0
Views: 1252

Feature-Wunsch: Fenster automatisch resizen und verschieben

Hi,

für eine spezielle Arbeit benötige ich viele Screenshots. Dazu verwende ich Screenshoter und Winsize2. Naja, irgendwie würde das perfekt zu Dexpot passen... :dex:

Gruß johno
by johno
02.05.2010 15:31:49
Forum: Support
Topic: freie und/oder kommerzielle Version?
Replies: 4
Views: 1327

Re: freie und/oder kommerzielle Version?

thx, perfekt! :)
by johno
02.05.2010 15:30:43
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4423

Re: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

alles klar, danke der Antwort! :)
by johno
01.05.2010 23:19:23
Forum: Support
Topic: freie und/oder kommerzielle Version?
Replies: 4
Views: 1327

freie und/oder kommerzielle Version?

Hi, wollte mal fragen ob es einen Unterschied in der freien oder kommerziellen Version von Dexpot gibt. Ich habe mir es angewöhnt einmal im Jahr für gute Software und OpenSource-Produkte etwas zu spenden. Nun stell ich mir diese Frage, denn wenn es einen Unterschied gibt, würde ich mir halt mal die ...
by johno
01.05.2010 23:14:18
Forum: Support
Topic: Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste
Replies: 15
Views: 4423

Bug? Fensteranordnung in der Taskleiste

Hallo, ich nutze die aktuelle Version von Dexpot 1.5.0 r1042. Bin sehr zufrieden, wirklich bester virtueller Monitor! :) Ich habe Windows 7 x64 im Einsatz. Jedoch gibt es eine Sache die mich schon lange nervt und ich deswegen ständig nach einer neuen Version gucke. Bei jeden Desktop-Wechsel sind die...

Go to advanced search