Search found 4 matches

by charlyx
13.07.2008 17:54:21
Forum: Support
Topic: dexpot wechsel
Replies: 1
Views: 958

dexpot wechsel

Hallo zusammen, nutze seit langem dexpot 1.3! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne gehen könnte! :P Würde gerne auf 1.4 umsteigen, aber: kann ich mir den Umstieg auf die Version 1.4 irgend wie erleichtern? Oder muß ich ganz von vorne beginnen mit allen Eingaben? Kann mir jemand einen Tipp...
by charlyx
06.01.2006 21:05:23
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Icon-Größenänderung
Replies: 2
Views: 4039

Icons verteilen

Vielen Dank Patrik für die schnelle Info und den Tipp. Der beste Weg um eine um eine ganz neue Verteilung der icons festzulegen und neu zu beginnen ist mir noch nicht ganz klar!? Alle löschen? Dann neues Profil definieren und erst dann mit den ersten icons beginnen? Oder ist eine besserer Weg zu bes...
by charlyx
06.01.2006 14:13:22
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Icon-Größenänderung
Replies: 2
Views: 4039

Icon-Größenänderung

hallo, leider gehen viele Einstellungen und desktop Zuordnungen verlohren wenn mann die icon-größe ändert! Mann muß also wieder von vorne anfangen, mit der Verteilung der icons ,wenn mann zwischendurch die icon-größe ändern will. Gut wäre eine vorangehende Warnung oder die Beibehaltung der icon- Ver...
by charlyx
05.01.2006 21:58:48
Forum: Support
Topic: Icons zuordnen
Replies: 8
Views: 4985

Icons zuordnen

Hallo, leider kann ich die icons nicht z.b. einem einzelnen Desktop zuordnen?! Entweder erscheint es auf allen Desktops ,oder beim löschen mit Hilfe von desktop-fenster , erscheinen sie nach einem Wechsel zu einem anderen desktop wieder auf allen anderen mit! Was mache ich falsch? über Hilfe würde i...

Go to advanced search