Search found 2 matches

by reaper2507
16.02.2010 10:53:29
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Fensterkatalog sollte automatisch schließen
Replies: 0
Views: 1259

Fensterkatalog sollte automatisch schließen

für alle die keine aufwendige sicht wollen ist der Fensterkatalog eine großartige alt+tab replacement er wechselt auch per doppelclick den desktop danach sollte er sich automatich schließen da ein single click die anzeige wechselt genauso sollte ein doppelclick auf eine anwendung diese in den vorder...
by reaper2507
14.02.2010 22:04:21
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Drag&Drop und Combinierte ansichten
Replies: 0
Views: 1119

Drag&Drop und Combinierte ansichten

Es sollte unter xp(vista nutze ich nicht kann daher keine aussage dazu treffen) auch möglich sein Drag&Drop über die Vollbildvorschau sowie den Fensterkatalog zu verwenden und beide ansichten auch zu combinieren hierzu ein beispiel wie ich es beim Mac seit jeher mache Desktop1 (Dataiexplorer) De...

Go to advanced search