Search found 3 matches

by Apo-llo
26.01.2010 13:45:03
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Gadget Idee
Replies: 4
Views: 2309

Re: Gadget Idee

jo sehr schön. Danke dir.
by Apo-llo
23.01.2010 10:40:29
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Gadget Idee
Replies: 4
Views: 2309

Re: Gadget Idee

Hey,
könnst du mir den die ändern für wechsel.ini geben wo nur auf den Haupt Destop die Widgets angezeigt werden sollen?

Danke im Vorraus.

Andre
by Apo-llo
22.01.2010 15:19:27
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Gadget Idee
Replies: 4
Views: 2309

Gadget Idee

Guten Tag, also seit gestern nutze ich Dexpot und bin echt erstaunt was das Programm alles auf den Kasten hat. So da ich Windows 7 nutze und auch die Gadgets nutze wollte ich eine neue Funktion Vorschlagen. Man sollte für jedes Fenster einstellen können ob die Gadgets angezeigt werden soll oder nich...

Go to advanced search