Search found 4 matches

by numatau
21.12.2005 19:57:59
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Dexpot versus XDESK
Replies: 3
Views: 5281

Salve, gern: Gelandet bin ich bei Euch, weil Dexpot eines der wenigen, mir bekannten, Programme ist welches individuelle Desktops, was die IconAnordnung angeht, zulässt. Leider habe ich in einem anderen Threat erfahren, dass die Desktops nicht wirklich unabhängig sind sondern letztendlich ein komple...
by numatau
21.12.2005 18:23:04
Forum: Support
Topic: Unterschiedliche Icons auf den Desktops
Replies: 2
Views: 3041

Danke,

ich verstehe und sehe in wenig klarer

nt
by numatau
20.12.2005 19:22:08
Forum: Support
Topic: Unterschiedliche Icons auf den Desktops
Replies: 2
Views: 3041

Unterschiedliche Icons auf den Desktops

Salve, ich benutze auf den verschiedenen Desktops verschiedene IconAnordnungen um aufgabenorientierte Desktops zu generieren. Das klappt an sich ganz gut. Allerdings werden beim Start von Windows, bevor Dexpot läuft, alle Icons auf dem Startdesktop eingeblendet und erst mit dem Start von Dexpot auf ...
by numatau
18.12.2005 14:56:53
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Dexpot versus XDESK
Replies: 3
Views: 5281

Dexpot versus XDESK

Salve, ich bin zufällig auf Dexpot gestoßen und sehe zum ersten Mal eine wirkliche Alternative zu XDESK. Ich nutze XDESK schon sehr lange, praktisch seit es das Programm gibt und bin daher recht gut damit vertraut, obwohl ich nicht alle Features von XDESK nutze. Da bei XDESK die Entwicklung nicht so...

Go to advanced search