Search found 23 matches

by moz-local
03.06.2013 21:19:01
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Regel-Aktion: Vordergrund mit Fokus
Replies: 2
Views: 4888

Re: Regel-Aktion: Vordergrund mit Fokus

Ja, die ist gemeint. Wenn aber gleichzeitig mehrere Dinge passieren (sich Programme öffnen), kommt es bei mir oft vor (besonders bei Thunderbird), daß das Passworteingabefenster zu sehen ist, der Fokus aber irgendwo anders ist.
by moz-local
03.06.2013 09:52:52
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Regel-Aktion: Vordergrund mit Fokus
Replies: 2
Views: 4888

Regel-Aktion: Vordergrund mit Fokus

Man kann als Regelaktion ja "immer im Vordergrund" wählen. Ich habe mir das z.B. für die Fenster definiert, die im Firefox und Thunderbird nach dem jeweiligen Masterpasswort fragen. Das klappt auch grundsätzlich (das Fenster ist sichtbar), allerdings gibt es offenbar einen Unterschied zwis...
by moz-local
05.05.2012 19:50:41
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: "Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 4602

Re: "Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht

Hört sich doch gut an, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit dazu.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion (nod) (wave)
by moz-local
04.05.2012 15:58:30
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: "Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 4602

Re: "Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht

Du hast recht, ich dachte tatsächlich an ein Tray-Icon. Nach Deinem Post habe ich gestern vergeblich versucht, den Button im Desktop-Manager sichtbar zu machen (Manager auf und zu, Dexpot auf und zu), aber heute hat es dann doch geklappt. Allerdings: wenn man auf diesen Button die Aktion "Deskt...
by moz-local
03.05.2012 18:01:31
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: "Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 4602

"Zusätzlichen Button anzeigen" funktioniert nicht

Hi, ich habe gerade versucht, die Funktion "Zusätzlichen Button anzeigen" zu verwenden, aber leider bleibt dieser Button unsichtbar, auch wenn die Checkbox angehakt ist. Ich verwende die aktuelle Beta 1.6 (1.5.99.1928). Kurze Frage noch zu den zuweisbaren Klick-Ereignissen auf die Tray-Ico...
by moz-local
02.11.2011 21:46:31
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Klick-Aktionen auf das Tray-Icon
Replies: 3
Views: 4020

Re: Klick-Aktionen auf das Tray-Icon

Dank! :D
by moz-local
02.11.2011 19:52:18
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Klick-Aktionen auf das Tray-Icon
Replies: 3
Views: 4020

Re: Klick-Aktionen auf das Tray-Icon

[ ] Ja, ist ein Bug, machen wir was dran
[ ] Ja, ist ein Bug, bleibt aber so
[ ] Ja, soll so sein, da haben wir lange dran gefeilt
[ ] Das scheint nur bei Dir so zu sein, geht bei uns
[ ] Wir antworten nicht auf Deine Beiträge, weil _______________

:wink: (wave)
by moz-local
22.09.2011 07:59:55
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Klick-Aktionen auf das Tray-Icon
Replies: 3
Views: 4020

Klick-Aktionen auf das Tray-Icon

Unter "Einstellungen > Ansicht" kann man ja das Verhalten einstellen, was bei bestimmten Klick-Aktionen auf das Tray-Icon passieren soll. Dabei ist mir aufgefallen, daß die "Strg- und einfacher Klick"-Option nicht funktioniert, wenn man das Tray-Icon auf "Ein Icon pro Deskto...
by moz-local
14.09.2010 21:10:55
Forum: Support
Topic: Verschieben von Icons
Replies: 3
Views: 889

Re: Verschieben von Icons

Stümmt.

Auf den Gedanken bin ich aber gar nicht gekommen, weil ich den Task, der Dexpot startet schon vor Längerem angelegt hatte. Mit dem Haken bei "höchste Privilegien". und das Icon-Verschieben ging witzigerweise trotzdem, bis kürzlich.
Aber egal, hautpsache es geht wieder. Merci!
by moz-local
14.09.2010 19:17:06
Forum: Support
Topic: Verschieben von Icons
Replies: 3
Views: 889

Verschieben von Icons

Hi, bis vor kurzem habe ich immer die Icons, die auf einen anderen Desktop sollten, einfach auf das entsprechende Icon des Desktop Managers geschoben. Nun funktioniert das nicht mehr. Das einzige, was ich verändert hatte war, die Anzahl der Desktops von 2 auf 3 zu erhöhen. Keine Ahnung, ob es damit ...
by moz-local
01.06.2010 16:07:39
Forum: Support
Topic: Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"
Replies: 4
Views: 957

Re: Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"

Juhu! :D
Dank und immer wieder Dank (wave)
by moz-local
31.05.2010 15:13:27
Forum: Support
Topic: Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"
Replies: 4
Views: 957

Re: Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"

Danke, aber dann ist der DM ja immer komplett im Vordergrund, also auch vor geöffneten Fenstern. Da möchte ich aber eigentlich gar nicht, der liegt auf dem Desktop schon ganz gut und unauffällig, aber bei Bedarf greifbar. Nur ist er eben nicht immer greifbar.
by moz-local
29.05.2010 13:28:00
Forum: Support
Topic: Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"
Replies: 4
Views: 957

Desktop Manager und Windows "Desktop anzeigen"

Hi, Ich verwende gerne den Desktop Manager zum Umschalten auf einen anderen Desktop und zum Verschieben von Icons. Wenn ich nun eine Menge Fenster offen habe und auf die Idee komme, den Desktop-Manager verwenden zu wollen, dann wähle ich das Windows-Symbol "Desktop anzeigen" (ist bei mir i...
by moz-local
22.02.2010 17:50:25
Forum: Support
Topic: Autostart unter Win7 x64
Replies: 0
Views: 681

Autostart unter Win7 x64

Ich verwende das aktuelle Dexpot unter Win7x64. Wenn ich das Programm normal starte, dann läuft alles wunderbar. Mit dem Autostart habe ich jedoch Probleme. Egal, ob ich die Dexpot-eigene Funktion "Mit Windows starten" nutze oder diese ausschalte und Dexpot einfach in den Autostart lege: n...
by moz-local
02.11.2007 10:27:43
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Automatisches internes Minimieren
Replies: 0
Views: 1492

Automatisches internes Minimieren

Beim Verschieben von Programmen auf einen anderen Desktop oder auch beim einfachen Hin-und-Herschalten zwischen Desktops, gibt es hin und wieder Probleme mit einzelnen Programmen. So ist mir gerade aufgefallen, daß Notepad++ manchmal (nicht immer reproduzierbar) durch das Umschalten auf einen andere...
by moz-local
11.10.2006 07:14:59
Forum: Support
Topic: "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden
Replies: 6
Views: 3606

Yeah! :-) Offenbar spiegelt dieser Registry-Zweig nur das lokale Profil zum schnelleren/leichteren Zugriff. Dexpot beendet, diesen Registry-Schlüssel als Backup exportiert, dann gelöscht, Dexpot gestartet, mein Profil geladen. Dexpot geschlossen, Dexpot geöffnet, Fehlermeldung erscheint nicht, Vögle...
by moz-local
10.10.2006 22:26:16
Forum: Support
Topic: "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden
Replies: 6
Views: 3606

Hi, das passiert auf einem XP Pro. Der Witz ist, daß die Fehlermeldung erscheint, teilweise verdeckt von dem Dexpot Splash-Screen und so stehenbleibt. Wenn ich dann die Fehlermeldung mit OK bestätige, sind alle meine Einstellungen da und Dexpot funktioniert wunderbar. Schaut Dexpot eigentlich auch w...
by moz-local
10.10.2006 12:24:42
Forum: Support
Topic: "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden
Replies: 6
Views: 3606

*bump*

Niemand da? Oder ist das Problem nur einfach abseits des bisher Erlebten?
by moz-local
05.10.2006 06:57:06
Forum: Support
Topic: "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden
Replies: 6
Views: 3606

"C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden

Hi, seit dem Update auf 1.4 habe ich einige Probleme mit Dexpot. Zunächst war es so, daß das Update wohl nicht tatsächlich als Update lief, so daß im Autostart Dexpot zweimal drinstand (hätte ich vielleicht doch nicht ins gleiche Verzeichnis installieren sollen). Egal, dann habe ich alles deinstalli...
by moz-local
28.09.2006 13:52:00
Forum: Support
Topic: Spyware inside Dexpot 1.4
Replies: 4
Views: 4655

Just installed Dexpot 1.4. As a virus shield I use F-Secure Anti-Virus Client Security 6.01 build 11441; no problems or alerts here.

Go to advanced search