Search found 5 matches

by rabund
15.07.2011 07:41:16
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: 2 Bildschirme
Replies: 34
Views: 40690

Re: 2 Bildschirme

Schade! :cry:

Ein all-in-one Tool wäre toll. Das, was Dexpot momentan leistet, reicht mir eigentlich, wenn ich ohnehin noch ein weiteres Tool benötige. Dafür setze ich momentan Winsplit ein. Wäre halt schön gewesen und gut für meinen Rechner, wenn ein Hintergrundprozess weniger benötigt würde.
by rabund
14.07.2011 07:45:31
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: 2 Bildschirme
Replies: 34
Views: 40690

Re: 2 Bildschirme

Das ist schön, dass die Funktion in 1.6 vorhanden sein wird. Mehrere Monitore sind ja inzwischen keine Ausnahme mehr und wenn man schon ein Tool wie Dexpot einsetzt, wäre es natürlich toll, wenn man kein weiteres bräuchte. Ich fände es gut, wenn die Position von Anwendungen auf den beiden Monitoren ...
by rabund
15.02.2011 08:40:43
Forum: Support
Topic: Notepad++
Replies: 2
Views: 1203

Re: Notepad++

Danke! (wave) Die Regel funktioniert bei mir auch! :ok:
by rabund
10.02.2011 11:59:22
Forum: Support
Topic: Notepad++
Replies: 2
Views: 1203

Notepad++

Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. Ich starte Notepad++. Ich habe die Regel hinterlegt, dass das Fenster auf alle Desktops zu kopieren ist. Ich erhalte einen verstümmelten Programmbildschirm. Ich habe die Regel ausgeschaltet, starte Notepad++, wähle aus dem Systemmenü Dexpot -> kopieren auf all...
by rabund
06.10.2010 09:10:33
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: 2 Bildschirme
Replies: 34
Views: 40690

Re: 2 Bildschirme

Wie wäre es denn mit einer Lightversion. Nicht unterschiedliche Desktops werden auf den Bildschirmen angezeigt, sondern man hat die Möglichkeit bei der Definition einer Regel nicht nur festzulegen auf welchen Desktop ein Fenster zu verschieben/kopieren ist, sondern auch auf welchen Bildschirm des De...

Go to advanced search