Search found 7 matches

by Renato
28.04.2005 22:59:20
Forum: Support
Topic: 2 desktops auf 2 monitore verteilen
Replies: 4
Views: 3560

Da bin ich aber anderer Meinung, denn ich arbeite mit Dexpot und das funktioniert sogar mit zwei Bildschirmen (als eine gesammte Desktop-Oberfläche 2560x1024/768), also sogar mit unterschiedlicher Auflösung. Grafikkarte: ATI Radeon X600 (RV380) (Asus EAX600) 1. Bildschirm: VideoSeven LTV 26D (26" 12...
by Renato
26.04.2005 22:46:31
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9468

Schonmal Dexpot 1.2 probiert? Habe heute auf: http://www.dexpot.de/history.html die Version 1.2.7 heruntergeladen. dann das File dexpot12full.exe installiert und was sieht mein hölzernes Glasauge, <b>das ist ja die Version 1.3 </b> :oops: :P :oops: :evil: :oops: :twisted: :oops: :darth:
by Renato
25.04.2005 22:46:53
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9468

Hallo Sebastian

nein 1.2 hab ich noch nicht geladen, werd es aber noch machen (müssen) damit ich meinen Vortrag über Dexpot am 4. Mai halten kann.

Aber DSKTWIST habe ich zur Zeit im Test, als Alternative.

Viele Grüsse
Renato
by Renato
25.04.2005 21:21:49
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9468

Hat doch nichts damit zu tun. Natürlich geht die Ausbildung vor. n.B. Die 6 Bugreports im BugTracker stellen aus meiner Sicht aber nicht den wahren Sachverhalt an Bugs dar. Auf keine Art und Weise möchte ich euere Arbeit / Software aber kritisieren, denn die Idee ist sehr gut, aber es mangelt noch ...
by Renato
23.04.2005 23:51:49
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9468

So ganz so unrecht hat Swen nicht, nach diversen teilweise bösen Hängern, habe auch ich diese Version entfernt und bin bei einem einfacheren System gelandet.

N.B. wer keine sachliche Kritik verträgt, ist vermutlich auch nicht lernfähig. :winking:

mit vielen Grüssen
Renato
by Renato
09.04.2005 22:26:28
Forum: Support
Topic: Autostart Option Dexpot-Start
Replies: 2
Views: 2508

Hallo Patrick Besten Dank für die Aufklärung. :roll: Du hast was falsch verstanden. Allerdings lädt die Funktion gerade dazu ein, falsch verstanden zu werden... Scheinbar bist Du mit dieser Lösung auch nicht ganz zufrieden, wie wärs mit einer Verbesserung oder wenigsten einer Beschreibung die der ni...
by Renato
08.04.2005 15:15:41
Forum: Support
Topic: Autostart Option Dexpot-Start
Replies: 2
Views: 2508

Autostart Option Dexpot-Start

Ich habe in verschiedenen Desktops unter Autostart mit der Option Dexport-Start Programmstarts definiert. Beim Neustart werden diese Programme jedoch im Desktop 1 ausgeführt und nicht in den entsprechenden Desktops. Die Eintragungen habe ich unter den verschiedenen Desktops gemacht, nachher erschein...

Go to advanced search