Search found 5 matches

by Eisputzer
21.03.2003 07:28:01
Forum: Sonstiges
Topic: Dexpot-Chat?
Replies: 70
Views: 44740

Danke, hab es jetzt endlich hinbekommen, dass die ganze Sch**** funktioniert...

Manchmal stören kleine Unsinnigkeiten einem dermaßen im Tun...!
by Eisputzer
20.03.2003 20:49:30
Forum: Sonstiges
Topic: Dexpot-Chat?
Replies: 70
Views: 44740

Hallo??

Kannst du bitte den ganzen Channel angeben (und fürn Deppen... wie zum Henker hau ich das in mein Trillian rein??)

Danke
by Eisputzer
18.03.2003 21:16:13
Forum: Sonstiges
Topic: Dexpot-Chat?
Replies: 70
Views: 44740

Ja, aber es gibt doch auch noch SKY-DSL... ?? Noch nicht dran gedacht... oder finanziell uninteressant? Ansonsten wäre ein Chat nicht schlecht... oder man einigt sich auf die gemeinsame Nutzung eines IM-Proggis..! Bei der Eishockey-Online-Liga, wo ich bin, tun wir das mit ICQ... hat halt jeder zu ha...
by Eisputzer
18.03.2003 21:01:28
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Konfigurieren
Replies: 7
Views: 7107

Aber den Aufwand für ein "Konfigurationsterminal" im Startmenü halte ich durch den fraglichen Nutzen und die warscheinlich nicht sehr große Zahl an Nutzern, die überhaupt davon Gebrauch machen würden, einfach nicht für gerechtfertigt. Nun, in vielen grossen Firmen, wo ihr ja auch landen wollt??, is...
by Eisputzer
18.03.2003 20:26:34
Forum: Allgemein
Topic: Zugang zum Beta-Forum
Replies: 25
Views: 40420

(etwas Obligatorisch)...

Salve...
hier bin ich nun auch... und warte gespannt auf ganz viele Emails mit ganz vielen Berechtigungen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Go to advanced search