Search found 5 matches

by Nogger
20.05.2003 22:37:17
Forum: Sonstiges
Topic: Betatester mit 0 Posts
Replies: 16
Views: 8110

jaja :)

Das dachte ich mir schon, daher hab ich mich dann auch ganz schnelle mit antworten beeilt. Ich war ja nu wirklich lange weg vom fenster. Da hab ich super viel zu lesen, vor allem im Beta-Forum. Also, mal sehen ob es denn noch genug zu testen und vorzuschlagen gibt. Andere waren ja nicht unaktiv. :) ...
by Nogger
19.05.2003 21:23:31
Forum: Sonstiges
Topic: Betatester mit 0 Posts
Replies: 16
Views: 8110

Rückkehr

Hallo Leutis,

also, nach längerer Abwesenheit (Computer aufgerüstst etc) bin ich wieder da. Muss mich aber erst mal so langsam wieder reinfuchsen hier. Is ja schon länger her.

Aber vergessen hab ich euch net, und somit bin ich auch keine Karteileiche mehr :)

Gruß,

Nogger
by Nogger
10.03.2003 23:54:23
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Konfigurieren
Replies: 7
Views: 7137

Bin ich net :lol: Also, ich würde es schon klsse finden, wenn das icon aus dem Tray verschwinden würde. Wie gesagt, ich persönlich mag mehr Platz im Tray. Nunja, ein Argument das mir einfiel ist, daß sich ein gutes Programm an den Anwender anpasst, sprich sich konfigurieren lässt. Wäre das Icon im T...
by Nogger
10.03.2003 01:28:23
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Konfigurieren
Replies: 7
Views: 7137

Konfigurieren

Also, ich hatte das ja schon mal angesprochen, ob man das Icon aus dem Tray ausblenden kann. Daraufhin bekam ich die antwort, daß man dann einen shortcut bräuchte, den man sich gut merkt.. Das wäre wohl eine Möglichkeit, eine andere wäre, einen Eintrag mit ins Startmenü zu machen, so einer Art Konfi...
by Nogger
09.03.2003 14:38:35
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Screenshot
Replies: 4
Views: 4754

1) Ja, das war das, was ich meinte. Also, der Button war nur einmal im Manager zu sehen, und noch ein zweiter Screenshot-Button daneben. (der, der nur vom einem Fenster ein Bild macht) Die PrintScreen Taste nutze ich leider eher weniger, da ich es unpraktisch finde, Den Screenshot aus dem clp Dateit...

Go to advanced search