Search found 18 matches

by Nagarjuna
03.09.2005 18:23:16
Forum: Support
Topic: Fenster verändern ihre Position
Replies: 20
Views: 17910

Super! :D
by Nagarjuna
11.05.2005 13:13:22
Forum: Support
Topic: falsche Fenster aktiv, Fenster werden kopiert
Replies: 6
Views: 4371

Gobo wrote:Die Fensterreihenfolge nach Desktopwechsel betreffend sind wir auch um Verbesserungen bemüht, sofern dies die aus Redmond vorgegebenen Rahmenbedingungen zulassen.


Nur Mut! Das ist theoretisch immerhin möglich, denn bei der alten Version funktioniert (und auch bei Virtuawin) es ja auch.
by Nagarjuna
27.04.2005 12:55:24
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9508

Schonmal Dexpot 1.2 probiert? Habe heute auf: http://www.dexpot.de/history.html die Version 1.2.7 heruntergeladen. dann das File dexpot12full.exe installiert und was sieht mein hölzernes Glasauge, <b>das ist ja die Version 1.3 </b> Manche muss man halt zu ihrem "Glück" zwingen! :wink:
by Nagarjuna
26.04.2005 12:38:31
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 9508

Re: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...

Ich habe seit Jahren VirtuaWin in Verwendung und werde nach meinem ersten Eindruck von Dexpot wohl auch dabei bleiben. Quelle, auch mit Sourcen: http://virtuawin.sourceforge.net/ Virtuawin ist ein sehr gutes Programm, das auch sehr stabil läuft, stabiler als Dexpot 1.3, auch benötigt es weniger Res...
by Nagarjuna
21.03.2005 13:42:35
Forum: Support
Topic: Fensterleichen beim Beenden von Programmen
Replies: 8
Views: 4977

Wenn ich das Startmenü anklicke und den Desktop wechsle (durch Hotkey), dann bleibt der Schatten des Startmenüs bei allen Desktops sichtbar und verschwindet erst wieder durch einen Neustart (oder erneutes Login). Jedenfalls ist das bei Dexpot 1.2.7 und Windows XP der Fall (ich erinnere mich, dass es...
by Nagarjuna
08.03.2005 10:38:05
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Für wann ist das nächste Bugfix-Release geplant? Es ist nicht geplant. Nicht für einen konkreten Zeitpunkt jedenfalls. Im Moment stehen erst noch Dexpot-Hilfe und Abitur auf dem Programm. Wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge... :wink: Das geht natürlich vor! Tja, erst jetzt habe ich gele...
by Nagarjuna
03.03.2005 09:48:42
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Wird es in nächster Zukunft für dieses Problem eine Lösung geben? Für wann ist das nächste Bugfix-Release geplant?
by Nagarjuna
12.01.2005 18:38:30
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Wie wechselst Du die Desktops ? Mit den Hotkeys, dem DM oder der DV ? Immer mit Hotkeys. Das finde ich am bequemsten. Ich habe Win+n für den Wechsel auf den n-ten Desktop definiert, ALT-n für das Verschieben und CTRL-n für das Kopieren. Tja ist schade, das Du einen Downgrade machen musstes. Das ist...
by Nagarjuna
12.01.2005 14:02:09
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Anscheinend verhält es sich sehr unterschiedlich, nur nicht so, wie man es will. Ich hätte keinen Downgrade gemacht, wenn bei mir das zuletzt aktive Fenster wenigstens im Vordergrund gewesen wäre, denn dann hätte ein Mausklick gereicht. Aber bei mir war es zwar (in der Regel) aktiv, aber von anderen...
by Nagarjuna
12.01.2005 12:00:50
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Hallo Rolandrian! Leider nicht. Ein Rechner läuft mit Windows XP Professional, der andere mit Windows XP Home Edition, beide mit allen Servicepacks und Patches. Auf beiden habe ich dieses Problem. Ich empfinde es als so lästig, dass ich allein deshalb erst wieder Dexpot 1.3 installieren werde, wenn ...
by Nagarjuna
11.01.2005 18:34:35
Forum: Support
Topic: Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung
Replies: 8
Views: 4688

Verursacht durch, öhm, kosmische Strahlung. :pssst: Leider ist es nicht die kosmische Strahlung gewesen. Ich kann es jetzt nachvollziehen: Da ich Dexpot auf zwei Rechner laufen habe und nicht doppelt alles konfigurieren will, habe ich einfach das Profil des einen Rechners genommen und auf den zweit...
by Nagarjuna
11.01.2005 17:03:09
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7493

Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund

Beim Umschalten zwischen den einzelnen Desktops sollte das aktive Fenster gemerkt werden und beim Zurückschalten wieder aktiv und im Vordergrund sein. Beim Zurückschalten ist zwar das richtige Fenster aktiv, nur leider befinden sich fast immer andere, inaktive Fenster im Vordergrund. Ich habe daher ...
by Nagarjuna
06.01.2005 17:07:36
Forum: Support
Topic: Icons für jeden Desktop festlegen
Replies: 11
Views: 6506

Patrick wrote:Da muss ich dich enttäuschen, wir hatten Backups.

Ok. Das war es nämlich, was mich gewundert hat: dass jemand ein Programm wie Dexpot schreiben kann und keine Backups hat.

Patrick wrote:Dummerweise ist die Festplatte, auf der sie gespeichert waren, ein paar Tage vorher gecrasht...

Ach, das ist gemein! :cry:
by Nagarjuna
06.01.2005 17:00:17
Forum: Support
Topic: Icons für jeden Desktop festlegen
Replies: 11
Views: 6506

Hackermissbrauch ??? Angriff, nicht Missbrauch. :D Aber wieso und warum... sinnlose Zerstörungswut? Man weiß es nicht... Ich hoffe nur, dass ein Lerneffekt eingetreten ist und jetzt regelmäßig Backups der Foren-DB und Updates der Forensoftware gemacht werden - zumindest was das Backup betrifft, so ...
by Nagarjuna
05.01.2005 20:29:28
Forum: Support
Topic: Dexpot stürzt ab (Desktop Regeln)
Replies: 8
Views: 4396

Sebastian wrote:die neuen Verknüpfungen im Startmenü bewundern

:doll:
by Nagarjuna
05.01.2005 18:35:43
Forum: Support
Topic: Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung
Replies: 8
Views: 4688

Re: Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung

Sebastian wrote:Alles andere kann ich nicht nachvollziehen. :P

Ich hab's jetzt beim anderen Computer genauso gemacht: hat alles funktioniert. Ich weiß nicht, woran's gelegen ist.
by Nagarjuna
05.01.2005 17:28:08
Forum: Support
Topic: Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung
Replies: 8
Views: 4688

Welche Version von XP benutzt Du? Hier: Professional, SP 2 + alle Patches. Auf einem anderen Rechner habe ich vorgestern auch den Style gewechselt (nur umgekehrt): da hat es funktioniert (Home Edition, SP 2 + alle Patches). Ich werde es heute Abend auf dem anderen Rechner nocheinmal versuchen (ich ...
by Nagarjuna
05.01.2005 16:28:48
Forum: Support
Topic: Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung
Replies: 8
Views: 4688

Eigenartige Verstellung der Bildschirmauflösung

Hallo! Heute habe ich vom XP Design auf das klassische umgeschaltet. Die Hintergrundfarbe wurde beim Desktop-Wechsel wieder auf die dunkle vom XP-Design geändert. Daher habe ich im Dialog "Desktops konfigurieren" die Farben geändert (beim Desktop 1), habe gesehen, dass es auch den Punkt "Alle Deskto...

Go to advanced search