Search found 10 matches

by Volker
14.01.2005 08:54:59
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7492

Hallo Rollandrian, Sali Volker und Nagarjuna Very Happy Ich gehe mal davon aus, das Ihre mit Win2000 arbeitet!? Bei mir liegst Du richtig: Windows 200 Professional... Mit den 2 XP Rechnern Zuhause tritt dies jedoch nie auf!! Demnächst werde ich vermutlich auch XP einsetzen, evtl. erledigt sich das g...
by Volker
12.01.2005 11:13:04
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3: Aktives Fenster im Hintergrund
Replies: 12
Views: 7492

Hallo Nagarjuna,

ich habe den gleichen Effekt. Ist also kein Einzelfall.

In der Vorversion lief es bei mir auch einwandfrei.

Gruß,
Volker
by Volker
06.01.2005 16:51:19
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Die Pro hinkt schonmal etwas hinterher und man muss vielleicht ein oder zwei Tage länger warten.

Ich werde mich in Geduld üben :)
by Volker
06.01.2005 15:52:24
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Hallo Sebastian, werde ich bei Gelegenheit testen. Ist das Problem auch in der Pro-Version gefixt ? Zählt Ihr eigentlich die Versionsnummern (schon) hoch? Ich habe mir (nach deinem Post) nochmalig über den Link eine Version heruntergeladen und keine Veränderung festgestellt. Weder bei der Versionsnu...
by Volker
06.01.2005 13:58:40
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Und noch eine Kleinigkeit (was die Tasten betrifft): Erstmal: Super Funktion "Reihe fortsetzen" ! Aber: Wenn ich eine Tastenkombination doppelt vergebe, so wird die ursprüngliche vergebene Tastenkombination gelöscht (damit auch wirklich nichts doppelt ist). Verwende ich aber die Funktion "Reihe fort...
by Volker
06.01.2005 11:45:16
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Freut mich das ich helfen konnte!

ps: Jetzt habe ich es schon unter die 50 meisten "Poster" geschafft. Wieviele Tastenkombinationen muss ich wohl durchprobieren, bis ich in der Top-Ten bin ? :lol:
by Volker
06.01.2005 10:03:26
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Hallo Patrick, ups, jetzt bin ich selbst bei den Tasten durcheinander geraten ... :? Also Hotkey für DexTab: Alt + Tab Hotkey für Desktopwechsel: Strg + Alt + Curosr links / rechts Bei mir reproduzierbarer Absturz durch : Alt + Tab Alt + Strg + Pfeil rechts Alt + Tab (die ganze Zeit Alt gedrückt hal...
by Volker
04.01.2005 16:10:45
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Hallo Rolandrian, Also das mit der Tastenkombination ist schon etwas zuviel Stört mich auch absolut nicht, ist mir nur so aufgefallen beim dem Versuch mein DOS-Box-Problem zu reproduizieren. Wer solche Tastenkombinationen drückt, hat es eigentlich auch nicht anders verdient ! :lol: Gruß, Volker
by Volker
04.01.2005 15:49:02
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Hallo Patrick, Ja, wurde auch schon in der Betaphase festgestellt. Ist aber leider ähnlich wie beim Punkt Fensterfokus. Man kann halt nicht alles haben ... (aber die Hoffnung stirbt nie) Die Escapetaste mit ner Abbruchfunktion belegen wär natürlich auch kein großer Aufwand. Setzen wirs mal auf die L...
by Volker
04.01.2005 10:08:07
Forum: Support
Topic: Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)
Replies: 29
Views: 23474

Dexport 1.3 ein paar Erfahrungen - kein Autostart ;-)

Hallo,, nachdem ich nun die neue Version ein Tag im Einsatz habe erst mal von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Version :!: Vor allem finde ich sowohl den Preis absolut fair! Wenn man dann noch den Support sich ansieht und den neuen Umfang der 1.3 !!! Hier sollten sich viele ein Be...

Go to advanced search