Grill-Test

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Grill-Test

Post by Consti » 02.01.2007 00:29:16

me2

Grill-Test

Post by Gobo » 10.07.2006 15:33:31

Nhuhu :dex:

Jetzt haben wir schon seit Wochen perfektes Grillwetter, Zeit also für den ultimativen Test!
:arrow: http://www.grillsportverein.de/grilltyp/

:giggle: Ich bin ein "Brikettgriller": Wesensmerkmale: Die klügere Wahl trifft der Brikettgriller. Er hat länger was vom Glutvergnügen und kann sich dementsprechend Zeit nehmen. Die Abende werden lang und gemütlich.
Folgende Tipps können wir Dir geben: Genügend Grillgut und Getränke bereithalten

Alles in allem kann ich der Idee eines Grillsportvereins durchaus was abgewinnen :mrgreen:

Top