Drag&Drop und Combinierte ansichten

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Drag&Drop und Combinierte ansichten

Drag&Drop und Combinierte ansichten

Post by reaper2507 » 14.02.2010 22:04:21

Es sollte unter xp(vista nutze ich nicht kann daher keine aussage dazu treffen) auch möglich sein Drag&Drop über die Vollbildvorschau sowie den Fensterkatalog zu verwenden und beide ansichten auch zu combinieren hierzu ein beispiel wie ich es beim Mac seit jeher mache

Desktop1 (Dataiexplorer)
Desktop2 (Emailclientmit email[hintergrund] / IM[vordergrund])

1. Schritt wechsel zu Desktop 2 und datei auf den Mauscurser nehmen
2. Schritt Vollbildvorschau (ich sehe desktop 2 und den IM im Vordergrund)
3. Schritt ich aktiviere in der Vollbildvrschau den Fensterkatalog und sehe nun meinen Mailclient
4. Nun wechsele ich mit der datai auf dem curser zum Mailclient (dieser maximiert sich nach verweilen mit der maus für eine sekunde)
5. ich drope die datei

das währe wünschenswert sonst bin ich voll zufrieden tolles programm [active ecken wie beim mac sind ja anderweitig zu lösen!]

falls es diese funktionalität irgentwie schon gibt bitte verratet mir wie *G*

Top