Verschieden Grössen des Desktops Managers!

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Verschieden Grössen des Desktops Managers!

Post by Sebastian » 17.04.2003 12:56:05

Richtig, weils keinen großen Vorteil hat und die Umsetzung doch recht kompliziert ist, naja nicht kompliziert sondern einfach nur aufwändig. 8)

Post by Consti » 17.04.2003 12:52:26

also d.h. das der vorschlag abgelehnt ist???

Post by Sebastian » 17.04.2003 12:50:25

:idea: Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten zwischen Desktops zu wechseln:

1. Per Menü
2. Per Hotkey
3. Per Desktop Manager
4. Per Desktop Fenster
5. Per Systray

Und jedes der einzelnen Module ist eben für einen speziellen Aufgabenbereich geeignet: So soll z.B. der Desktop Manager zum schnellen Arbeiten sein, die Hotkeys zum unauffällligen Wechseln.

Verschieden Grössen des Desktops Managers!

Post by Consti » 16.04.2003 23:19:10

Mich persönlich stören die grossen Symbole des Desktop managers! Wäre es vielleicht möglich eine funktion zu erstellen, mit dder man auswählen kann ob der desktop manager die grossen oder die kleinen symbole (die die gleiche grösse haben wie die in der taskleiste) haben soll? da der desktop manager z.zt die grossen symbole hat, hängt er fast immer da run wo er stört! wenn die symbole kleiner wären, wäre das problem schon gelöst! ich weiss zwar das ich auch die desktops in der taskleiste inschalten, aber ich möchte persönlich nicht die ganze rechte taskleiste mit unendlich vielen symbolen vollhängen haben! villeich lässt sich da ja was machen....

Top