zwei verschiedene auflösungen?

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: zwei verschiedene auflösungen?

Post by Nebel » 17.02.2006 19:24:09

Hi fussel,

ja das kannst du :dex:

Im Hauptmenü den Punkt "Desktops konfigurieren" auswählen. Dort kannst du dann u.a. für jeden Desktop eine eigene Auflösung einstellen.

Schönen Gruß

zwei verschiedene auflösungen?

Post by fussel » 17.02.2006 19:16:32

hallo

kann ich mit DEXPOT auf meinem laptopmonitor (1400x900) zwei desktops mit zwei verschiedenen auflösungen darstellen (also meine auflösung und zb die 1024er auflösung)?

damit ich beim erstellen von websites nicht immer hin und her zappen muss, wenn ich kontrollieren will wie die site in einer anderen auflösung aussieht.

gruss und danke im voraus
*fussel*

Top