Dexpot-Chat?

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Dexpot-Chat?

Post by freanir » 30.03.2003 21:07:08

ok ich kann warten.
subgreen ist auch nicht schlecht...

Post by Patrick » 30.03.2003 14:19:06

freanir wrote:1. Das oben rechts "LCARS..." durch dexpot ersetzt wird

Das ließe sich vielleicht noch machen.

2. Das alles eingedeutscht wird

So viel englisch wirst du ja wohl noch verstehen. Wer will freiwillig die neuen Grafiken machen?

3. das der chatbutton dazu kommt

Das wären schon wieder neue Grafiken...

:arrow: Vielleicht machen wir da was, wenn Dexpot 1.2 fertig ist. Wenn du ohne die Änderungen nicht leben kannst, bleib halt so lange beim angepassten subSilver.

Und wenn überhaupt was geändert wird, ist zuerst subgreen dran. :wink:

Post by Sebastian » 30.03.2003 14:10:53

Beta-Tester und ihre Ansprüche. :wink:
Erst mal wird der Chat dem Dexpot-Design angepasst.

Post by freanir » 30.03.2003 13:00:29

1. Das oben rechts "LCARS..." durch dexpot ersetzt wird
2. Das alles eingedeutscht wird
3. das der chatbutton dazu kommt
4. das das affige "template by ...." wegkommt

Post by Patrick » 29.03.2003 22:27:56

Ist halt ne Geschmacksfrage. Aber wenn schon Star Trek, dann muss es auch schwarz sein.


@freanir: Aber was genau willst du "angepasst" haben?

Post by freanir » 29.03.2003 15:23:40

must ja nicht star trek nehmen.
außerdem muss in dem skin viel schwarz sein, denn so sieht das interface der star trek computer seit "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" aus.

Post by Markus » 29.03.2003 14:34:00

freanir wrote:(der Star Trek skin liegt mir besonders am Herzen)?

Muss das eigentlich immer so dunkel sein. Startrek schön, aber nen schwarzen Bildschirm will doch keiner oder?

Post by freanir » 29.03.2003 13:57:36

das mit dem auto-login klappt optimal.
nie mehr postings umsonst :D!
könntest du bitte die anderen skins fürs forum noch anpassen (der Star Trek skin liegt mir besonders am Herzen)?

Post by Patrick » 28.03.2003 18:40:58

freanir wrote:1. wie erkennt ihr dass ich es war?

Woher willst du wissen, dass du gemeint warst? Warst du aber wirklich. Heute morgen war ein gewisser "freanir" im Chat - mit fast 500 inaktiven Minuten. Zurückgerechnet kam etwa die Zeit des Gastpostings raus. :D

2. könnt ihr es nicht so einstellen, dass wenn man auf den link in der Benachrichtigungs-eMail klickt automatisch angemeldet wird?

Einstellen nicht, evtl umprogrammieren. Aber vom am Forum rumfummeln hab ich für die nächste Zeit genug. Beachte diese wunderschönen neuen Buttons da oben. Und wer will kann sich im Profil jetzt sogar einen anderen Style aussuchen.
Es gibt da aber doch so eine automatisch-Einloggen-Funktion (beim Login ankreuzen). Hab die noch nie ausprobiert aber könnte doch vielleicht funktionieren.

Post by freanir » 28.03.2003 17:24:40

*grummel*
ich hab zwei fragen:
1. wie erkennt ihr dass ich es war?
2. könnt ihr es nicht so einstellen, dass wenn man auf den link in der Benachrichtigungs-eMail klickt automatisch angemeldet wird?

P.S: das posting hab ich jetz wieder raus.

Post by Patrick » 28.03.2003 15:46:07

und schon wieder ein Posting für die Statistik verpasst...

Post by Guest » 28.03.2003 00:10:58

der chat ist echt besser als das javaapplet

Post by Sebastian » 27.03.2003 17:51:03

Hui. Wunderbar. Das sieht ja schon richtig...buschischlumpfi aus :!:

Post by Patrick » 27.03.2003 17:22:02

noch eine Idee:
:arrow: http://dexpot.de/chat/

Post by Sebastian » 26.03.2003 13:55:50

:shock: Wäre wunderbar.

Post by Gobo » 26.03.2003 12:24:07

Nein, das Problem haben wir nicht ;) Aber auch so wird es bei zwei Veranstaltungen hintereinander schon recht unangenehm.
Zum Glück lassen viele Veranstalter mit sich darüber reden, Seminare im Sommer nach nebenan in den Herrngarten (Darmstadt's Central Park) zu verlegen, das macht die Sache dann richtig angenehm ...
In der Schule haben wir z.B. 90% des Ethik-Unterrichts in ein nahegelegenes Café verlagert, ok, lag am Leherer, war aber cool ... und wirklich interessant.

Post by Sebastian » 26.03.2003 11:57:54

K für Kerker: Der ist gut :!: :D
Ja, ergibt ne wunderbare Luft. Besonders wenn vorher ekelhaft stinkende 7er drin waren.
Aber das Problem haste auf ner Uni ja nicht, oder hoffentlich nicht. :shock:

Post by Gobo » 26.03.2003 11:50:41

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? ... Habt ihr auch "Kernräume"? An der Uni im Mathebau (auch ein Meisterwerk wirtschaftswunderlichen Schaffens) gibt es etliche Seminar- und Rechnerräume, die in der Mitte des Gebäudes und somit ohne Fenster gelegen sind ... mit ebenfalls nicht erwähnenswerter Belüftung ... und dann zwei Stunden Vorlesung mit 20 Leuten, das gibt eine tolle Luft. Die Raumnummern sind mit einem "K" gekennzeichnet, was nach allgemeiner Auffassung für "Kerker" steht ...

Post by Sebastian » 26.03.2003 11:34:40

Ja, irgendwie sowas. Ist von einem prämierten Designer gebaut worden, der natürlich überhaupt nicht an den Nutzen der Schule gedacht hat. Ne Belüftung war erst gar nicht vorhanden. :(

Post by Gobo » 26.03.2003 11:33:23

Na, das klingt ja sehr vertrauenserweckend. "Bitte hängen sie keine Bilder an folgenden Wänden auf:...".
Hört sich nach einem 60er-Jahre Bau an?

Jochen =8-)

Top