Neuer Auslöser für Autostart

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Neuer Auslöser für Autostart

Re: Neuer Auslöser für Autostart

Post by downandout » 20.07.2012 18:55:39

Klappt, vielen Dank!

Re: Neuer Auslöser für Autostart

Post by Patrick » 19.07.2012 20:44:42

:dex:

Hier in Form eines AutoHotkey-Skripts, das über den Autostart von Dexpot geladen werden kann und beim Beenden von Dexpot automatisch Notepad startet:

Code: Select all

Process, exist, dexpot.exe
if ErrorLevel != 0
{
   Process, waitclose, dexpot.exe
   Run notepad.exe
}

Neuer Auslöser für Autostart

Post by downandout » 19.07.2012 19:43:44

Desktops konfigurieren -> Registerkarte "Autostart"

Könnt Ihr den neuen Auslöser "Dextop-Stop" hinzufügen? Ich würde gerne eine Batch-Datei beim Beenden von Dexpot ausführen, die meine VPN-Verbindung trennt (die ich für einen Desktop brauche).
Attachments
2012-07-19_1941.png
2012-07-19_1941.png (44.11 KiB) Viewed 3882 times

Top