Taskleiste

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Taskleiste

Post by Nebel » 20.01.2005 11:40:30

taskleiste --> WinXP wrote:hallo Leute,

bei mir fehlt der Eintrag in der Taskleiste.

Mal ist er da mal nicht????

Wie kann ich das abstellen?

MFG


Welcher Eintrag :?:

Post by taskleiste --> WinXP » 20.01.2005 11:02:20

hallo Leute,

bei mir fehlt der Eintrag in der Taskleiste.

Mal ist er da mal nicht????

Wie kann ich das abstellen?

MFG

Post by Sebastian » 27.03.2003 15:17:16

Das Dexpot-Team hilft immer gern. 8)

Post by Newbie » 27.03.2003 14:00:05

ok, danke. hat gefunzt :D

Post by Patrick » 26.03.2003 22:06:54

Ich spar mir mal jeden Kommentar...
Wie wärs eigentlich mal mit nem Foto für das wirkliche Easteregg? :wink:

Jetzt habe ich doch glatt vertrauliche Informationen durchsickern lassen. :D

Post by Consti » 26.03.2003 21:54:57

wieso zurückholen *g* is doch mal ganz witztig und was neues wenn die taskleiste weg ist! und zudem noch ein nettes easteregg

Post by Patrick » 26.03.2003 21:22:05

Hallo.

Ja, mit den Desktop Tools muss man vorsichtig sein...

Also, wenn du Windows 2000 oder XP vewendest ist die Sache relativ einfach: Du brauchst wärend Dexpot läuft nur die Tastenkombination Alt+F6 drücken.

Das dürfte bei Windows 9x und ME nicht funktionieren. Dort kannst du aber (sofern nicht auch die Desktop-Icons versteckt sind) über den Arbeitsplatz im Windowsordner die Datei "regedit.exe" ausführen. Dadurch öffnet sich der Registrierungseditor. Dort musst du im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot" dem Eintrag "Taskleiste" den Wert "False" zuordnen. Alternativ kannst du auch den gesamten Dexpot-Schlüssel löschen.
Anschließend muss das Programm neugestartet werden - die Taskleiste sollte dann wieder sichtbar sein.

Taskleiste

Post by Newbie » 26.03.2003 20:09:02

hey,
habe mich etwas verklickt und eingestellt, das die gesamte untere taskleiste und alle desktop-symbole weg sind. :( :(

wie kann ich das rückgängig machen???
bitte helft mir

Top