Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Re: Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Post by Zitrone » 26.09.2017 16:09:53

Nachtrag: im Hauptverzeichnis habe ich mywechsel.ini mit dem Inhalt
[Klasse]
Windows.UI.Core.CoreWindow=ignore

(ich kann meine eigenen Beiträge hier wohl auch nicht ändern :o )

Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Post by Zitrone » 26.09.2017 15:53:23

Hallo, ich habe Win10 Home 64bit System und Dexpot installiert und habe ein seltsames Phänomen. Ich habe mein Dexpot Profil von Win7 gesichert und jetzt auf Win10 übernommen und einige Einstellungen geändert und in "Dexpotprofil-04-Win10.dxp" gespeichert und geladen.
Wenn ich nun auf Desktop konfigurieren gehe und unter Tools die Desktop Icons ausblenden möchte und auf "Übernehmen" klicke, dann ändert sich die Hintergrundfarbe.

Ich würde hier ja gerne als Code den Inhalt von "Dexpotprofil-04-Win10.dxp" posten aber hier rechts steht leider "BBCode ist ausgeschaltet" obwohl er laut meinen Profileinstellungen eingeschaltet ist. :?:

Was läuft hier falsch?
Attachments
dexpot-hide-desktop-icons.gif
dexpot-hide-desktop-icons.gif (150.63 KiB) Viewed 1098 times

Top