Titelleiste -> Fenster schliessen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Titelleiste -> Fenster schliessen

Re: Titelleiste -> Fenster schliessen

Post by ginnje » 05.12.2014 19:42:53

Hallo Patrick

Danke für deine Antwort. "Fenster schließen (alle Desktops)" hab ich übersehen. Klappt wunderbar.

LG
ginnje

Re: Titelleiste -> Fenster schliessen

Post by Patrick » 03.12.2014 23:44:35

:dex:

"Fenster schließen" hat nur eine Funktion, wenn das Fenster auf mehreren Desktops geöffnet ist. Um die Funktion des normalen Schließen-Knopfes zu erhalten, die Aktion "Fenster schließen (alle Desktops)" benutzen.

Titelleiste -> Fenster schliessen

Post by ginnje » 03.12.2014 15:58:36

Hallo

Ich habe gerade die die Titelleisten-Hotkeys entdeckt (Steuerung->Titelleisten). Funktioniert alles prima bis auf die Aktion "Fenster schliessen". Da passiert bei mir nichts. Womöglich mache ich was falsch?

Liebe Grüsse

ginnje

PS: Geniale Software!! Je mehr Features ich entdecke umso weniger kann ich mir noch vorstellen ohne Dexpot zu arbeiten :D

Top