Post by Guido Juckeland » 22.04.2014 21:07:01
Hallo Dexpot-Support,
ich habe keine Ahnung, ob für mich als zahlenden Kunden (ich nutze es ja dienstlich), dieses Forum der Weg für Supportanfragen ist - falls das der Fall ist, ist der Support bisher ziemlich mau...
Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe mal in den Einstellungen das Logging aktiviert. Gerade eben hat es mir meine Internet Explorer Fenster nicht mehr aktiviert. Das Log sagt dazu:
Code: Select all
20:55:01> >>> Desktopwechsel von 2 nach 3 >>>
20:55:01> Aktives Fenster: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook (2889018)
20:55:01> --- Taskbarbuttons auf Desktop 2
20:55:01> Aktualisiere Desktop.
20:55:01> wk: removing window 67018 from desktop 2
20:55:01> wk: removing window 67032 from desktop 2
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 2889018: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook, rctrl_renwnd32, OUTLOOK.EXE
20:55:01> --- Stelle 0 Taskbarbuttons wieder her...
20:55:01> ---
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 65860: , wndclass NumLock OSD, tpnumlkd.exe
20:55:01> Zeige aktives Fenster 20:55:01> >>> Desktopwechsel von 2 nach 3 >>>
20:55:01> Aktives Fenster: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook (2889018)
20:55:01> --- Taskbarbuttons auf Desktop 2
20:55:01> Aktualisiere Desktop.
20:55:01> wk: removing window 67018 from desktop 2
20:55:01> wk: removing window 67032 from desktop 2
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 2889018: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook, rctrl_renwnd32, OUTLOOK.EXE
20:55:01> --- Stelle 0 Taskbarbuttons wieder her...
20:55:01> ---
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 65860: , wndclass NumLock OSD, tpnumlkd.exe
20:55:01> Zeige aktives Fenster SPEC ACCEL Documentation - Internet Explorer (5834528)
20:55:01> Desktopwechsel abgeschlossen.(5834528)
20:55:01> Desktopwechsel abgeschlossen.
Auf dem Desktop ist aber nix von dem aktiven Fenster "SPEC ACCEL Documentation - Internet Explorer" zu sehen. Dexpot zeigt es in der Fensterliste noch brav unter versteckte Fenster und auch im Windows Task Manager sehe ich die Prozesse noch - ich komme halt nicht mehr ran.
Das ist gerade massiv frustrierend, weil das Fenster ein Textfeld mit meiner Arbeit der letzten halben Stunde enthält und ich nur mal schnell auf einem anderen Desktop noch etwas nachschauen wollte.
So ist die Software für mich unbrauchbar und mein Arbeitgeber hätte gern sein Geld wieder oder aber echten Support. Falls dies hier die falsche Stelle für Supportanfragen ist, dann möchte ich bitte wissen, wo ich eine echte Supportanfrage erstelle, die dann auch als solche behandelt wird.
Vielen Dank,
Guido
Hallo Dexpot-Support,
ich habe keine Ahnung, ob für mich als zahlenden Kunden (ich nutze es ja dienstlich), dieses Forum der Weg für Supportanfragen ist - falls das der Fall ist, ist der Support bisher ziemlich mau...
Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe mal in den Einstellungen das Logging aktiviert. Gerade eben hat es mir meine Internet Explorer Fenster nicht mehr aktiviert. Das Log sagt dazu:
[code]20:55:01> >>> Desktopwechsel von 2 nach 3 >>>
20:55:01> Aktives Fenster: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook (2889018)
20:55:01> --- Taskbarbuttons auf Desktop 2
20:55:01> Aktualisiere Desktop.
20:55:01> wk: removing window 67018 from desktop 2
20:55:01> wk: removing window 67032 from desktop 2
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 2889018: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook, rctrl_renwnd32, OUTLOOK.EXE
20:55:01> --- Stelle 0 Taskbarbuttons wieder her...
20:55:01> ---
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 65860: , wndclass NumLock OSD, tpnumlkd.exe
20:55:01> Zeige aktives Fenster 20:55:01> >>> Desktopwechsel von 2 nach 3 >>>
20:55:01> Aktives Fenster: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook (2889018)
20:55:01> --- Taskbarbuttons auf Desktop 2
20:55:01> Aktualisiere Desktop.
20:55:01> wk: removing window 67018 from desktop 2
20:55:01> wk: removing window 67032 from desktop 2
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 23072522: Posteingang - guido@juckeland.net - Mozilla Thunderbird, MozillaWindowClass, thunderbird.exe
20:55:01> Verstecke Fenster 2889018: Posteingang - guido.juckeland@tu-dresden.de - Outlook, rctrl_renwnd32, OUTLOOK.EXE
20:55:01> --- Stelle 0 Taskbarbuttons wieder her...
20:55:01> ---
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 1054470: , Alternate Owner, iexplore.exe
20:55:01> Zeige Fenster 65860: , wndclass NumLock OSD, tpnumlkd.exe
20:55:01> Zeige aktives Fenster SPEC ACCEL Documentation - Internet Explorer (5834528)
20:55:01> Desktopwechsel abgeschlossen.(5834528)
20:55:01> Desktopwechsel abgeschlossen.[/code]
Auf dem Desktop ist aber nix von dem aktiven Fenster "SPEC ACCEL Documentation - Internet Explorer" zu sehen. Dexpot zeigt es in der Fensterliste noch brav unter versteckte Fenster und auch im Windows Task Manager sehe ich die Prozesse noch - ich komme halt nicht mehr ran.
Das ist gerade massiv frustrierend, weil das Fenster ein Textfeld mit meiner Arbeit der letzten halben Stunde enthält und ich nur mal schnell auf einem anderen Desktop noch etwas nachschauen wollte.
So ist die Software für mich unbrauchbar und mein Arbeitgeber hätte gern sein Geld wieder oder aber echten Support. Falls dies hier die falsche Stelle für Supportanfragen ist, dann möchte ich bitte wissen, wo ich eine echte Supportanfrage erstelle, die dann auch als solche behandelt wird.
Vielen Dank,
Guido