Anfängerproblem

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Anfängerproblem

Re: Anfängerproblem

Post by Patrick » 17.04.2014 22:39:52

Anfängerproblem

Post by Penter » 17.04.2014 22:15:49

Soo,
danke erst mal dass ihr das lest und ich habe ein kleines Problem mit Dexpot...

ich will für Aufnahmen einen eigenen Monitor ( deshalb Dexpot ;) wer hätts gedacht :D )
nun will ich auf dem 2 virtuellen Monitor aber nicht all meine Sachen vom 1. Desktop auf dem 2 Desktop sondern einen ganz eigene Desktop.

Ich habe ein bisschen probiert aber des klappt nicht.
So habe ich festgestellt dass wenn ich im 2 Desktop einen ordner erstelle er auch beim 1 erstellt wird. Das will ich nicht.
Mein 2 Desktop soll ganz anders aussehen wie der 1. . Wie bekomme ich das hin ?

Thx im Vorraus

Top