Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Re: Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Post by Patrick » 08.01.2014 22:24:38

:dex:

XxJooO wrote:Da keine Balloon-Tips vorhanden sind wüsste ich gerne, wo (Link) ich diese Menüpunkte und deren Funktion nachsehen kann.

Hier: [FAQ] Was bedeuten diese ganzen Optionen?

Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Post by XxJooO » 08.01.2014 22:13:03

Hallo liebe Programmierer,

falls der Vorschlag noch nicht gekommen ist, dann würde ich für ein paar Balloon-Tips in dem Einstellungen-Menü plädieren!
Ich schreibe das mal in das Support-Forum, da nach dem Wunsch eine Frage bleibt und ich damit den Doppelpost im Wünsche und Anregungen-Forum spare...

Mir erschließt sich nicht überall die unmittelbare Logik von Menü-Punkten wie Allgemein-Start-Startbildschirm unterdrücken (welcher Startbildschirm ist denn da gemeint?) oder auch
Allgemein-Start-Als Administrator ausführen oder auch
Komponenten-Optionen-Mit Dexpot starten oder
Komponenten-Darstellung-Symbole...

Da keine Balloon-Tips vorhanden sind wüsste ich gerne, wo (Link) ich diese Menüpunkte und deren Funktion nachsehen kann.

Besten Dank
Jo

Top