Icon Probleme

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Icon Probleme

Re: Icon Probleme

Post by GosuSan » 19.08.2013 20:56:14

Danke für den Tipp. Das hat leider nicht funktioniert, aber ich habe alle Icons neu zugewiesen,
nun stimmt es erstmal. Ich hoffe es bleibt auch so :)

Vielen Dank, und Danke für das super Programm!

Re: Icon Probleme

Post by Patrick » 19.08.2013 15:19:41

:dex:

Mit den Standardeinstellungen der aktuellen Dexpot-Version 1.6 kann problemlos die Windows-eigene Rasterfunktion benutzt werden. Das mit den Ersatzoptionen bezieht sich auf ältere Versionen.

Die fehlerhaften Icons haben also nichts mit dem Raster zu tun. Versuch mal, den Windows Iconcache zu leeren. Dazu Win+R drücken, folgendes eingeben und auf OK klicken:

Code: Select all

ie4uinit.exe -ClearIconCache

Icon Probleme

Post by GosuSan » 19.08.2013 12:48:49

Hey Leute,
ich hab den F.A.Q. Eintrag bezüglich "Icons verteilen" gelesen, aber ich finde in den Einstellungen unter
"Desktopwechsel" leider keine Ersatz-Option für automatisches Ausrichten.

Mir scheint auch dass ich die Icons auch über die Windows-eigene Funktion wunderbar am Raster ausrichten lassen kann, sie bleiben auch bei Ihrem zugewiesenen Desktop, allerdings werden die Icons bei vielen Programmen nicht richtig angezeigt. (siehe Anhang)

Ist das aufgrund der aktivierten Windows Raster-Funktion oder ein anderer Bug?

Systemdaten:

Windows 7 Ultimate x64
Dexpot 1.6.9, Build 2285

Gruß Gosu
Attachments
Clipboard01.png
Clipboard01.png (119.74 KiB) Viewed 1678 times

Top