Hilfe - Taskleiste weg

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Hilfe - Taskleiste weg

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Post by Patrick » 18.03.2013 22:45:11

Hotkeys sind unter "Einstellungen > Steuerung > Hotkeys > Dexpot-Komponenten" definierbar. Ansonsten Windowstaste drücken und über das Startmenü "Dexpot > Hauptmenü > Desktops konfigurieren" aufrufen.

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Post by Heron » 18.03.2013 22:35:42

Danke habs noch hinbekommen :)

Aber die Frage bleibt, gibt es eine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen wenn man die Taskleiste ausgeblendet hat?
Ansonsten wäre es vll ne gute Idee für das nächste update dafür nen Shortkey zu definieren ;)

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Post by Patrick » 17.03.2013 23:17:31

:dex:

Unter "Einstellungen > Desktopwechsel" die Option "Desktopicons anpassen" wieder aktivieren.

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Post by Heron » 17.03.2013 23:03:45

So habe nun mit win-Taste + F6 alles wieder auf Standart gestellt. Aber dabei ist wieder nen kleines Problem aufgetretten :) Ich hatte meine Datein auf 4 Fenster verteilt aber nun is alles weg =/ Wo finde ich den die Datein nun...

Hilfe - Taskleiste weg

Post by Heron » 17.03.2013 22:40:41

Hallo miteinander

Ich habe etwas mit den Einstellungen rum gespielt und wollte meine Taskleiste nur in Fenster 4 ausblenden, leider ist sie nun aus allen Fenstern verschwunden :(
Komme nicht mehr ins Dexpot Hauptmenü um die Einstellungen zu ändern. Kann mir vielleicht jemanden helfen und sagen wie ich die Taskleiste wieder herstellen kann?

Danke schonmal
Thomas

Top