Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nutzen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nutzen

Re: Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nu

Post by Patrick » 17.01.2013 19:58:10

:dex:

Da das eigentlich nicht vorgesehen ist, geht es nur per Registry-Eingriff: Dexpot beenden und dann unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot" den Wert "DesktopZahl" auf 1 setzen.

Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nutzen

Post by Starko » 17.01.2013 10:37:41

Hallo,

ich habe mir Dexpot installiert, weil ich den Fensterkatalog unter Windows 7 wie unter Gnome 3 nutzen möchte.
Ich habe die Hot Corners aktiviert und das ganze funktioniert auch auf Anhieb wie ich das möchte.
Jetzt würde ich gerne ausschalten, dass ich multible Desktops habe. Aber leider lässt sich die Anzahl nur bis auf "2" reduzieren.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Features zu deaktivieren, außer dem Fensterkatalog?

Gruß

Top