Post by jo2k » 06.09.2012 20:28:05
Ups, ich habe den Beitrag gerade erst gesehen.
Wahrscheinlich war meine Meldung "falscher Alarm", weil das Problem nur auf einem einzelnen PC auftritt. Ausgerechnet dieser hat auch noch das Image von Lenovo drauf, an dem wohl irgendetwas krumm ist.
Mir ist das Problem nach dem Wechsel auf Version 1.6 aufgefallen, was aber leider nicht unbedingt heißen muss, dass es vorher anders war. Das könnte ich jedoch testen, wenn Interesse besteht.
Ein paar Details:
- Windows 7 Professional SP1, 32 Bit (Lenovo Vorinstallation)
- Dexpot läuft mit der Option "Als Administrator ausführen"
- "Bildschirmschoner anpassen" ist deaktiviert
Ich vermute, dass es etwas mit den Anpassungen von Lenovo im Bereich der Energieoptionen zu tun hat. Dexpot kann scheinbar nichts dafür.
Ups, ich habe den Beitrag gerade erst gesehen.
Wahrscheinlich war meine Meldung "falscher Alarm", weil das Problem nur auf einem einzelnen PC auftritt. Ausgerechnet dieser hat auch noch das Image von Lenovo drauf, an dem wohl irgendetwas krumm ist.
Mir ist das Problem nach dem Wechsel auf Version 1.6 aufgefallen, was aber leider nicht unbedingt heißen muss, dass es vorher anders war. Das könnte ich jedoch testen, wenn Interesse besteht.
Ein paar Details:
[list]
[*] Windows 7 Professional SP1, 32 Bit (Lenovo Vorinstallation)
[*] Dexpot läuft mit der Option "Als Administrator ausführen"
[*] "Bildschirmschoner anpassen" ist deaktiviert[/list]
Ich vermute, dass es etwas mit den Anpassungen von Lenovo im Bereich der Energieoptionen zu tun hat. Dexpot kann scheinbar nichts dafür. ;)