Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

Post by Salieri » 26.09.2011 11:27:28

Hallo.

Wenn ich die Animation beim Minimieren/Maximieren von Fenstern in den Visuellen Effekten deaktiviere wird dies nach dem ersten Desktopwechsel zurück gesetzt.
Ich weiß nicht ob das bekannt ist, auf die schnelle habe ich jetzt leider noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen beizubehalten?

Windows 7; Dexpot Version 1.5.13 Build 1721

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn aus konfigurationsgründen behindert mich die Animation (in Kombination mit Bildschirmausschnitt erfassen von OneNote) doch arg in meiner Arbeit.

Top