Auto-Update funktioniert nicht

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Auto-Update funktioniert nicht

Re: Auto-Update funktioniert nicht

Post by Sebastian » 24.07.2011 11:37:24

:dex:,

zur Zeit hilft, Dexpot mit Adminrechten zu starten (siehe 'Einstellungen/Als Administrator ausführen'). Nach Ändern der Option muss Dexpot neugestartet werden.

http://dexpot.de/bugs/?do=details&id=137

Auto-Update funktioniert nicht

Post by Gast » 24.07.2011 11:21:36

Die Rede ist von Win7 x64 mit eingeschränktem Benutzerkonto.

Beim Start kommt ja dieser Screen, der einen über neue Versionen informiert. Wenn ich darüber das Update starten will, denn passiert folgendes:

1. Ich werde gefragt, ob ich Dexpot fürs Update beenden will -> Ja
2. Die Aufforderung zur Eingabe des Admin-Passworts kommt -> ausgefüllt
3. Nix

An der Stelle geht es nicht weiter. Ich muss Dexpot wieder selbst starten, und es ist immernoch die alte Version.

Top