Desktop per Verknüpfung ändern

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Desktop per Verknüpfung ändern

Re: Desktop per Verknüpfung ändern

Post by Sebastian » 20.01.2011 14:37:17

:dex:,

-next
Wechsel zum nächsten Desktop.

-prev
Wechsel zum vorherigen Desktop.

Re:

Post by Microd » 20.01.2011 14:27:46

Hi, ich möchte etwas ähnliches machen, komme aber auch nicht weiter, glaube aber hier steckt die Lösung:

Rolandrian wrote:Sali Larry :dex:
Es gibt die Möglichkeit, im Systemtray 2 Icons vor und zurück einzurichten.

Gruess Rolandrian


Wie meinst du das? Könntest du das etwas genauer erklären? Danke schonmal ^^

Barcode Forge
Dax 30

Post by Rolandrian » 29.11.2007 10:59:59

Sali Larry :dex:
Es gibt die Möglichkeit, im Systemtray 2 Icons vor und zurück einzurichten.

Gruess Rolandrian

Post by Larry Brent » 26.11.2007 09:33:24

Ich habe am oberen Bildschirmrand den Aufruf für Rocketdock und da würde ich gerne am linken und am rechten Rand die Verknüpfungen für Bildschirm zurück und Bildschirm vor einbauen.

Post by Sebastian » 25.11.2007 20:33:56

:popcorn: Nein. Ist das ein wünschenswertes Feature? Wozu würdet ihrs brauchen?

Post by Larry Brent » 25.11.2007 14:54:22

Anonymous wrote:Hi
gibt es auch eine Verknüpfung für Desktop vor und Desktop zurück?

Danke


Genau das würde mich auch interessieren. :?:

Post by Guest » 24.11.2007 00:14:04

Hi
gibt es auch eine Verknüpfung für Desktop vor und Desktop zurück?

Danke

Post by Halsfeger » 06.05.2007 20:52:50

Besten Dank hat wunderbar funktoniert!!

Re: Desktop per Verknüpfung ändern

Post by Nebel » 05.05.2007 12:43:59

Hi,
Halsfeger wrote:WIe kann ich es machen das ich die desktops mit einer Verknüpfung ändern kann? also für jeden der beiden desktops einen.

wenn Dexpot mit sämtlichen Startmenüeinträgen installiert wurde, so findest du im Unterordner "Hauptmenü" im Startmenü sämtliche notwendigen Verknüpfungen.
Ansonsten selbst erstellen :D
Zum Wechseln auf Desktop 1 wäre das (mit dem Standardinstallationspfad):
C:\Programme\Dexpot\dexpot.exe /w: 1

Zum Catalyst Controlcenter Profil: k.A. hab keine ATI.

Desktop per Verknüpfung ändern

Post by Halsfeger » 05.05.2007 00:58:56

Hallo zusammen

Habe da zwei kleine fragen.

WIe kann ich es machen das ich die desktops mit einer Verknüpfung ändern kann? also für jeden der beiden desktops einen.

Kann ich auch noch ein Catalyst Controlcenter Profil einbinden das dieses auch ausgelöst wird?

danke und greeez

Top