Startmenü umradung bleibt stehen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Startmenü umradung bleibt stehen

Post by Rolandrian » 11.01.2008 11:25:32

Hotkeys einrichten siehe: http://dexpot.de/doku.php?id=de:hilfe:grundlagen:hotkeys
Gruss Rolandrian

Re: Startmenü umradung bleibt stehen

Post by Nebel » 10.01.2008 15:26:53

Hi,

moole wrote:Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP.

Warum Logischerweise? Der Wechsel kann auch mit anderen Hotkeys als der Windows-Taste erfolgen.

Zum Schatten siehe: http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?p=20853#20853

Startmenü umradung bleibt stehen

Post by moole » 10.01.2008 14:30:36

Hi,

ich hab grad Dexpot 1.4 ausprobiert. Aber wenn ich ein Program auf einen anderen Desktoip verschiebe , öffnet sich bei mir logischerweise meist das Startmenü von Windows XP. Das geht dann aauch wieder wech. aber die komische umrandung des menüs bleibt bei mir stehen und zieht sich dann durch alle Desktops?

Kann man dagegen was machen ?

THX

Top