Vollbildfenster von IE verschwinden

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Vollbildfenster von IE verschwinden

Post by Patrick » 03.04.2006 16:41:57

Ums für die Nachwelt festzuhalten: Wernis Problem hat sich mit einer Testversion von Dexpot 1.4 erledigt. :struppi:

Sorry

Post by Werni » 29.03.2006 14:44:37

Guten Tag Patrick

Sorry, habe mich nun unter Werni registriert.

Gruss
Werni

Post by Patrick » 28.03.2006 19:32:01

Nabönd. :dex:

Könntest du dich vielleicht im Forum hier registrieren? Oder mir sonstwie deine E-Mail-Adresse zukommen lassen...

Vollbildfenster von IE verschwinden

Post by Werni » 28.03.2006 17:29:31

Hallo zusammen

Ich ahbe das seltsame Phänomen, dass wenn ich den Internetexplorer maximiere, dieser nicht mehr sichtbar ist. Es scheint, dass er unten zum Bildschirm hinausläuft und dann nicht mehr ins Fenster zu holen ist. Es hilft nur noch ein schliessen mit alt+F4 und neue starten. :twisted:

Ich verwende einen IBM Thinkpad T43 mit einem externen Bildschirm. Der interne Bildschirm wird ebenfalls benutzt.
Als Grafikchip ist der ATi Mobility Radeon X300 eingebaut.

Was kann ich dagegen unternehmen? Oder ist es tatsächlich ein Fehler?

Sonst wäre ich sehr zufrieden :D , ich arbeite meistens mit 6 bis 7 Desktops, auf welchen ich 2 bis 8 Fenster laufenhabe.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Top