Windows Taskwechsler mit Dexpot - Taskwechsler ersetzen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Windows Taskwechsler mit Dexpot - Taskwechsler ersetzen

Post by Nebel » 18.12.2005 23:23:07

Bei mir auch...

Post by Patrick » 18.12.2005 21:37:53

Gobo wrote:Es gibt Windows-Versionen, wo Dexpot den Windows-Hotkey tatsächlich 'überschreiben' kann, bei XP geht das jedoch nicht.

Ahja? Also bei mir gehts. :roll:

Post by Gobo » 18.12.2005 21:32:08

Nabönd :dex:

Also, der WinXP-PowerToy-Taskswitcher ist bäh :P Dexpot hat mit dem so seine Probleme, bislang stand das auf unserer Liste immer ziemlich weit unten, weil das Tool eh nur eine Spielerei ist ;)

Was die Zuweisung von Alt+Tab für den Dexpot-Hotkey angeht: Es gibt Windows-Versionen, wo Dexpot den Windows-Hotkey tatsächlich 'überschreiben' kann, bei XP geht das jedoch nicht. Da hilft nur eine alternative Tastenkombination, z.B. Strg+Tab :D

Post by Zaphod » 18.12.2005 20:40:18

Ich häng mich da mal an, bei mir geht es trotz zugewiesener ALT+TAB Kombination nicht.
Woran kann es liegen?
Ahc ja, ich hab aus den PowerToys für XP den alternativen Taskswitcher installiert, was aber nix ändern sollte. Oder?

Post by swinghead » 10.08.2005 11:52:38

jau, jetzt gehts. Vielen Dank!

Post by Nebel » 10.08.2005 08:27:16

Moin,

du musst noch eine "richtige" Taste zu der Kombination zuweisen. Also außer Alt, Umschalt, Strg oder Windowstaste.
Um nur noch den Dexpot-Taskwechsler zu benutzen kannst du auch einfach Alt + Tab nehemen. Sobald der Hotkey wieder gelöscht wird, geht wieder der Windows-Taskwechsler.

Gruß

Windows Taskwechsler mit Dexpot - Taskwechsler ersetzen

Post by swinghead » 10.08.2005 08:01:21

gibts da irgendeine Möglichkeit?

Das Zuweisen der Tastenkombination ALT+Umschalt funzt nicht!

Top