1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: 1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?

Post by Taucher » 28.03.2007 15:09:56

Hallo,

ja das für den Tray hatte ich entdeckt. Hätte nur Taskbar nun bevorzugt, da mein Tray eh rappel voll ist und bei mir es besser passen würde. Vielleicht lässt es sich ja noch einbauen.

sonst weiter so :)

"Das Wetter wird immer extremer..."

beste Grüße
T

Post by Sebastian » 28.03.2007 14:11:17

Gibts nicht so wie es das leidige Powertoy vormacht, aber unter "Einstellungen/Ansicht/Trayicon" für den Tray.

Re: 1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?

Post by Nebel » 28.03.2007 14:07:16

Hallo erstmal...
Taucher wrote:also Frage ergibt sich aus dem Betreff :)
Leider nicht so ganz.

Meinst du, dass für jeden Desktop ein Symbol angezeigt wird :?:

1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?

Post by Taucher » 28.03.2007 13:31:23

also Frage ergibt sich aus dem Betreff :)

danke sehr
Taucher

Top