DOS-Boxen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: DOS-Boxen

Post by Gobo » 23.06.2005 17:34:43

Hallo Joachim,

dieses Problem ist und bekannt, aber in keiner Weise von uns beabsichtigt. Aus irgendwelchen, wenn überhaupt dann nur den Windows-Programmierern bekannten Gründen, verhalten sich DOS-Boxen in vielerlei Hinsicht völlig anders als normale Fenster. Sie werden daher z.B. nicht von Regeln erfasst, und die Systemmenüeinträge von Dexpot tauchen auch nicht auf.

Es sollte aber dennoch klappen, DOS-Boxen z.B. über das Kontextmenü des Desktop-Managers zu verschieben, über die Desktop-Vorschau, oder über das Menü "Desktop Fenster".

Grüße,
Jochen =8-)

DOS-Boxen

Post by Joachim » 23.06.2005 16:44:41

Hallo,

Im vergleich zu anderen Virtual Desktops (desktop twister, msvdm) finde ich dexpot sehr gut gelungen. Schade, dass DOS-Boxen unter XP nicht zwischen den Desktops verschoben werden können (da erscheint kein Dexpot-Menu).

Top