Probleme bei Exceed und Sunstudio

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Probleme bei Exceed und Sunstudio

Post by WolfRevo » 11.01.2007 11:41:45

Du könntest es mit automatisch angewandten Regeln für die Programme versuchen, die auf ihrem Desktop bleiben sollen, das Problem scheint offensichtlich vom Sunstudio zu kommen.
Da ich nur Exceed verwende und zum Entwickeln simple Texteditoren (klingt steinzeitlich ich weiß :D) verwende, ist das Problem bei mir noch nicht aufgetreten.

Probleme bei Exceed und Sunstudio

Post by nicolina » 29.11.2006 11:18:08

Hallo,

ich glaube, ich habe ein ziemlich spezielles Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Auf meinem PC habe ich verschiedene virtuelle Desktops eingerichtet. Ich benutze Exceed und starte dann von den schiedenen Desktops Sessions auf unterschiedlichen Unix-Maschinen ( einen Desktop mit Datenbanken, einen mit Produktionsumgebungen, einen zum Entwickeln usw. ) . Exceed läuft auf dem Desktop, auf dem die Unix-Verbindung zum ersten Mal gestartet wurde. So weit so gut .. aus den Emulationen heraus öffne ich wieder verschiedene Anwendungsprogramme zum Entwickeln, z. B. Sniff, Clearcase, Editoren. Alles ist wunderbar, alle Fenster bleiben wo sie sollen, bis ich das Tool Sunstudio starte. Es öffnet ein neues Fenster und sogleich werden alle Unix-Fenster, die ich mir schön in verschiedene Desktops aufgeteilt hatte in dem Desktop vereint, wo Sunstudio gestartet wurde ... Das ist sehr unschön. Ich könnte das natürlich immer als erstes starten und erst danach alles andere, dann wär's kein Problem, aber die Notwendigkeit des debuggens, was wir mit sunstudio machen, ergibt sich logischerweise manchmal erst im Laufe des Tages...

Ich hoffe auf eine Lösung , viele Grüße Nicolina

Top