SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Re: SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Post by telemakos » 14.06.2011 20:30:29

Ja, SevenDex bleibt als Prozess aktiv (sowie Dexpot, Dexpot64 und DexCube), nur verschwindet er aus der Taskleiste nach wenigen Sekunden.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Re: SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Post by Patrick » 14.06.2011 20:03:39

:dex:

telemakos wrote:Wenn ich Dexpot so einstelle, dass es beim Windows Start automatisch ausgeführt wird, erscheint zuerst SevenDex in der Taskleiste und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.

Ist SevenDex.exe danach noch als Prozess im Task-Manager vorhanden?

SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Post by telemakos » 13.06.2011 17:10:14

Hallo!

Zuerst vielen Dank für Dexpot das ich seit kurzem entdeckt habe! :)
Ich verwende Version 1.5.10.1579 (aktive Plugins: SevenDex und DexCube) auf Windows 7 x64 und habe folgendes Problem festgestellt: Wenn ich Dexpot so einstelle, dass es beim Windows Start automatisch ausgeführt wird, erscheint zuerst SevenDex in der Taskleiste und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder. Dagegen bleibt die kleine Dexpot Icon in der "Notification Area" neben der Uhr bestehen. Dies passiert übrigens nicht wenn ich Dexpot manuell starte.

Ich entschuldige mich, falls dieses Problem irgendwo schon erwähnt wurde, aber ich konnte es mit der Suche nicht finden.
Wie kann ich dieses Problem lösen? :roll:

Vielen Dank und freundliche Grüsse!

Top